Eintragung im Standesamt als Sklaverei und kommerzielle Ausbeutung des Strohmanns: ein Narr nach dem anderen.
Es gibt diejenigen, die argumentieren, dass dank der Registrierung im Standesamt ein Neugeborenes geboren wird (eine Person) es wird als Garantie für die Staatsschulden gestellt. Er hat es zum Beispiel bejaht bei der Übermittlung der 29/4/22 ein gewisser Raffaele Gavuglio (Ich denke, es ist https://www.facebook.com/raffaele.gavuglio), der öffentlich als profunder Student des Fachs bezeichnet wurde.
Wenn es stimmen würde, dass jedes Neugeborene die Zahlungsfähigkeit eines Staates erhöht, hier sind also die sehr zahlreichen Zustände, wie zum Beispiel Indien, Senegal, oder andere, sie sollten solventer sein als sehr kleine Länder wie Luxemburg, San Marino usw., und auf jeden Fall solventer sogar als Länder wie Italien, aber so kommt es gar nicht, Die Aussage ist also offensichtlicher Unsinn.
Gavuglio besteht jedoch darauf, dass die Eintragung im Standesamt irgendwie der Eintragung eines Handelsnamens entspricht, auf den es kommt Tatsache des Geschäfts.
Gavuglios Irrtum rührt daher, dass er sich nicht daran erinnert oder nicht erfährt, was ich mit den Dokumenten in derselben Übermittlung demonstriert habe, Das heißt, dass sie durch verschiedene internationale Verträge, die Italien ratifiziert hat, sowohl die Sklaverei als auch ähnliche Bedingungen verboten sind, und Bedingungen ähnlich der Knechtschaft. Punkt.
praktisch, wenn es eine italienische Vorschrift oder ein Gesetz gibt, auch eine Vorschrift, das sagte irgendwie “Wenn sie dich im Standesamt registrieren, wirst du ein Diener oder ein Sklave” oder “Wenn sie Sie in das Register eintragen, werden Sie zum Bürgen der Staatsschulden “, Dies wären italienische Vorschriften, die vor dem Gericht ungültig und anfechtbar sind, weil, basierend auf dem elementaren Konzept der Quellenhierarchie, Völkerrecht würde Vorrang vor innerstaatlichem Recht haben.
Auf der anderen Seite, wenn ja, wenn ein Bürger (oder wenn Sie eine im italienischen Register eingetragene Person bevorzugen) ausgewandert und hat sich im Ausland niedergelassen, Sie würden eine Schuld auf Ihrem persönlichen Girokonto sehen, und da passiert das nicht, oder es gibt eine Regel, die vorschreibt, wohin diese Schulden gehen, oder die anfängliche Hypothese ist Unsinn.
daß die, leider muss anerkannt werden, dass es italienische Gesetze gibt, die international anerkannte Menschenrechte verletzen. Um ein aktuelles Beispiel zu nennen, gegen die von der Draghi-Diktatur gewollte Verpflichtung der über 50-Jährigen, sich einer experimentellen Impfung zu unterziehen “Internationaler Pakt über bürgerliche und politische Rechte” (per Gesetz ratifiziert 881/1977) die es verbietet, eine Person zu verpflichten, sich einem medizinischen oder wissenschaftlichen Experiment zu unterziehen. Allerdings diese Verpflichtung “Impfstoff” illegal wird nicht dauern, Es wird sicherlich von der Justiz annulliert, wenn jemand beginnt, die Einhaltung dieser Regel zu fordern, oder wenn der Impfstoff nicht mehr experimentell ist.
Aber im Fall der “Scherz” von Gavuglio, wo ist die Regel, die besagt, dass die Person durch die Registrierung beim Standesamt ein Diener oder Sklave wird oder dass er als Bürge für die Staatsschuld gestellt wird? Die Realität ist, dass eine solche Norm von “Service” einfach ist nicht vorhanden, es ist eine Erfindung derer, die diesen Unsinn erzählen, und da es notwendig ist, in diesen Fragen ernsthaft und präzise vorzugehen, Die Beweispflicht für die Gültigkeit der Erklärung hat nur und in erster Linie derjenige, der sie abgibt, ansonsten ist es einfach ein Lob. Ansonsten steht es jedem frei, den Unsinn zu sagen, den er bevorzugt, ohne jegliches Feedback. ABER, Ich sage auch, dass es zufällig jemals jemandem gelingen sollte, mich auf eine solche Norm hinzuweisen, ab sofort verpflichte ich mich, mich zu entschuldigen und es mit einem Einspruch stornieren zu lassen.
Für diejenigen, die die bezahlt haben “Akademien” und den Kursen, diese und andere Lügen zu erzählen, ist es eine harte Realität zu akzeptieren, dass Sie bezahlt haben, um über den Unsinn erzählt zu werden, der von den Sprechern erfunden oder ohne Überprüfung wiederholt wurde. Wenn sie mit diesem Geld echte Schauspieler bezahlt hätten, damit sie ein Theaterstück spielen, Kultur wäre sicherlich wahrhaftiger gewachsen, ohne Verwirrung und falsche Erwartungen zu stiften.
Was Gavuglio über die Registrierung beim Standesamt sagt, ist eine reine Erfindung, weil es durch kein Gesetz bewiesen ist, und sogar es gab ein völkerrechtswidriges Gesetz, es könnte einfach gelöscht werden, aber die Realität ist, dass ein solches Gesetz nicht existiert.
weitere, unter anderem Unsinn, Das erklärte Raffaele Gavuglio im Standesamt “Inzwischen ist dieses öffentliche Anführungszeichen seit 1939 obligatorisch”.
Wie ich im Video erklärt habe, Die Republik Venedig führt seitdem die Register 1300 Zirka, aber Ernst, ein Zuschauer, bestätigt durch die Entdeckung, dass sogar das Königreich d’ Italien (geboren in 1861) Offensichtlich regelte die Registrierung die Registrierung bei der “KÖNIGLICHES DEKRET 31 Dezember 1864, n. 2105 “Die die Führung eines Bevölkerungsregisters in jeder Gemeinde des Königreichs vorschreibt, und genehmigt die entsprechenden Reglemente.”
Gavuglio hätte eine so offensichtlich bizarre Aussage leicht vermieden, wenn er zumindest Wikipedia konsultiert hätte, bevor er sie gemacht hat, es berichtet auch in der “Geschichte des Registers in Italien” den folgenden Text “Das Königreich Italien richtete mit dem RD das erste nicht obligatorische Register in jeder Gemeinde ein 31 Dezember 1864, n. 2105. Anlässlich der zweiten Volkszählung hat sie es gesetzlich vorgeschrieben 20 Juni 1871, n. 297 mit nachfolgenden Verordnungen zu regeln: 4 April 1873 E 21 Oktober 1901, n. 445.”
Eigentlich sollte Wikipedia auch stimmen, weil der RD 31 Dezember 1864, n. 2105 liest den Artikel 1 dass “Das durch königlichen Erlass angeordnete Bevölkerungsregister 30 Dezember 1861, 2105 muss in jeder Gemeinde ausgefüllt werden [..]”, das heißt, es existierte bereits vorher, war aber bis dahin nicht obligatorisch 1864.
Was ist mit diesen Bullshit-Theorien? ?
Sie ergeben sich aus der erfundenen Behauptung, dass “Alle Bundesstaaten sind bei der SEC registrierte Unternehmen”, und auch das ist eine komplett erfundene aussage: Tatsächlich sind nicht alle Staaten bei der SEC registriert, Es gibt nur wenige Unternehmen im Besitz einiger Staaten, aber auch einiger Gemeinden wie Mailand und Neapel, aber die Eigentümer sind die jeweiligen Entitäten und nicht die Entitäten selbst. Wer sagt diesen Quatsch “Alle Bundesstaaten sind bei der SEC registrierte Unternehmen” o ähnlich, was bedeutet, dass Staaten private Einheiten sind ,er beweist lediglich, dass er nicht einmal eine Gründungsurkunde lesen kann.
Derselbe Gavuglio, schließlich musste er das öffentlich anerkennen “ITALIEN REPUBLIK” registriert bei der SEC ist ein Unternehmen im Besitz des italienischen Staates, Andererseits braucht es kein Genie, Übersetzen Sie einfach den Namen (“der Republik Italien”) und erstellen Sie eine Gründungsurkunde bei der SEC, Eigentümer ist das Ministerium für Wirtschaft und Finanzen.
Wie lange werden diese Hoaxes laufen? Wie viele andere werden Kurse bezahlen, um diesen Unsinn zu erzählen? Wie viele andere werden an den Schwindel der individuellen Selbstbestimmung glauben und ihr Leben ruinieren, das von diesen selbsternannten Rechtsexperten herbeigeführt wird ?
Wer sich nicht täuschen lassen will, muss viel lernen, und achten Sie darauf, nicht hineinzufallen der Strohmann-Irrtum (Klicken Sie).
Sie dienen nicht dazu, den Bürgern verständlich zu machen, dass wir rechtlich bereits souverän sind – L'opinione di Loris Palmerini
1 Kann 2022 @ 11:48
[…] Ein Beweis wäre Artikel 6 des Bürgerlichen Gesetzbuches, der besagt, dass VORNAME NACHNAME den NAMEN ausmacht, aber der Artikel verwendet den Begriff “begreift” was keinen Auftrag anzeigt, NICHT vorschreiben. Ma comunque su questa questione i creduloni alla bufala non hanno semplicemente verificato cosa dicono le leggi sull’anagrafe. […]