Ivermectina: Richter ordnen an, dass es auf der Station für COVID-19 verwendet wird
In einem Artikel von 31 August 2021 von Da Li Hai erschien bei The Epoch Time Es wird berichtet, dass Richter Gregory Howard, von Butler County in Ohio, Er nahm eine dringende Anfrage der Frau eines Patienten an und befahl einem Krankenhaus, Ivermectin zu verabreichen, um einen COVID-19-Patienten auf der Intensivstation zu behandeln. ABER es ist nicht das erste.
In diesem Fall ist der Empfänger der Verordnung das West Chester Hospital, das Teil des Gesundheitsnetzwerks der University of Cincinnati . ist.
Der Patient ist Jeffrey Smith, 51 Alter, positives Ergebnis bei Sars-Cov2 on 9 Juli, sie hatte von ihrem Arzt ein Rezept zur Einnahme bekommen 30 mg Ivermectin für 21 Tage.
Doch dann verschlechterte sich sein Zustand, also die 15 Juli wurde ins Krankenhaus eingeliefert und auf die Intensivstation gelegt, aber ohne Ivermectin und mit Belüftung nur bei 80% des Volumens, was reduziert sich auf 30% die Überlebenschancen .
Das Krankenhaus teilte seiner Frau mit, dass es alle Optionen seines therapeutischen Protokolls für COVID-19 ausgeschöpft habe, kurz gesagt, das übliche implementieren “Wachsames Warten” des Todes.
Smiths Frau, Julie, hatte dem Krankenhaus sogar angeboten, sie von jeglicher gesetzlicher Haftung zu befreien, wenn sie die Behandlung mit Ivermectin für ihren Ehemann fortsetzten, aber trotzdem lehnte das Krankenhaus ab.
Seine Frau hatte jedoch in einigen Zeitungen über einige COVID-19-Patienten in ernsthaftem Zustand gelesen, die sich dann mit Ivermectin erholten, und selbst in diesen Fällen mussten die Angehörigen der Patienten vor Gericht gehen, um Krankenhäuser zu zwingen, ihre Angehörigen mit Ivermectin . zu behandeln.
Julie wandte sich dann an einen Heimpflegeverband, der FLCCC, dass, wie einige ähnliche in Italien, hat Ivermectin als Basismedikament in seine COVID-19-Präventions- und Behandlungsprotokolle aufgenommen.
Julie wurde von demselben Anwalt behandelt wie die anderen Fälle, und legte beim Richter Berufung ein und behauptete, es gebe andere Behandlungsformen, deren Nutzen die Risiken überwiege.
Tatsächlich hat sich Ivermectin, das als Medikament zur Behandlung und Vorbeugung von Covid-19 verwendet wird, als wirksam und sicher erwiesen, und dies wurde von etwa . bestätigt 60 seither erschienene Studien 2020 und im Frühjahr klinisch endgültig bestätigt 2021.
Die Wirksamkeit von Ivermectin wird auch durch die epidemiologischen Ergebnisse des indischen Bundesstaates Uttar Pradesh . belegt, die mit einer Bevölkerung von 240 Millionen Menschen (etwa sechsmal so viele wie Italien) er hat es in den letzten Monaten systematisch eingesetzt, einen Durchschnitt von Sonnen erreichen 24 Infektionsfälle täglich und auch keine oder höchstens zwei Todesfälle pro Tag zu verzeichnen. Uttar Prades ist auch der Bundesstaat mit weniger Covid-19-Fällen in ganz Indien, obwohl er der bevölkerungsreichste Bundesstaat ist und im Norden liegt, wo das Klima nicht hilft.
Zahlreiche Studien und die Klinik garantieren die Wirksamkeit von Ivermectin gegen SARS-CoV-2, besonders wenn es in den ersten Stunden verwendet wird, und es ist ein sehr billiges medikament.
Indien hat ein Protokoll entwickelt und schickt im Falle einer Infektion ein Set mit gebrauchsfertigen Medikamenten kostenlos nach Hause. Uttar Pradesh ist ein Vorbild für den Rest der Welt und beweist, dass experimentelle Impfstoffe unnötig sind.
Ivermectin ist ein Medikament, das zur Behandlung einiger parasitärer Infektionen zugelassen ist, kein Virus, aber es wurde erfolgreich bei Millionen von Menschen mit minimalen Nebenwirkungen eingesetzt. E’ so effektiv, dass es seinen Entdeckern den Nobelpreis eingebracht hat 2015.
Bereits bei Mai 2021 der bedeutende Professor Morimasa Yagisawa in Tokio hatte er die sehr hohe Wirksamkeit von Ivermectin . bestätigt. die 22 April 2021 eine Peer-Review-Studie bestätigte die Wirksamkeit und Sicherheit von Ivermectin zur Vorbeugung und Behandlung von Covid.19. Einer hat sich sogar gebildet internationale Vereinigung von Wissenschaftlern , la VOGEL, die Regierungen und die WHO auffordert, Ivermectin zu verwenden.
Wie leugnen alle westlichen Autoritäten der Welt diese Tatsachen??
Leider ist klar, dass Ivermectin nicht die globalistische Elite und westliche Gesundheitsbehörden anspricht, die offensichtlich mehr auf die Interessen von Big Tech und Big Pharma achten.
Sogar Dr. Anthony Fauci mag Ivermectin nicht, es hat sogar von seiner Verwendung zur Behandlung von COVID-19 abgeraten, und leider ist er der wichtigste medizinische Berater des US-Präsidenten, Joe Biden, und er war auch Trumps Berater, der ihn jedoch torpedierte, als Fauci sich gegen die Verwendung eines anderen gegen Covid-19 nützlichen Medikaments aussprach, Hydroxychlorchine, die in der funktionierte 40% Fälle, und sein Nichtgebrauch, dann als gültig bestätigt, verursachte Tausende von Todesfällen.
Fauci, trotz Forschung und Klinik erkennen, dass Ivermectin wirksam ist, behauptete das “Es gibt keinen Beweis, dass es funktioniert, und könnte potenziell toxisch sein”, es gegenüber CNN deklarieren .
Fauci sagte auch, dass “Es gibt keine klinischen Beweise dafür, dass es funktioniert”, dies wird aber nicht nur von der Forschung und der Klinik, sondern auch von Indien und anderen Staaten bestritten.
Sogar die National Institutes of Health (NIH) stellt fest, dass derzeit keine ausreichenden Daten vorliegen, um Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 zu empfehlen.
La Food and Drug Administration (FDA) er schrieb sogar auf seiner Website, dass die Einnahme großer Dosen von Ivermectin ist “gefährlich und kann schwere Schäden verursachen”. Die Agentur wies auch darauf hin, dass die’ Ivermectin für Tiere unterscheidet sich von dem für Menschen, da Tierarzneimittel oft hochkonzentriert sind. offensichtlich.
die “Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten” (CDC) bekräftigt, dass die Verwendung von Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 nicht von der FDA zugelassen ist.
E’ natürlich gut, dass diese Behörden vehement vor den Risiken der Anwendung von Produkten, die für den Tiergebrauch bestimmt sind, auf den Menschen warnen, weil die Konzentrationen für den Menschen giftig sind, aber es ist im Moment nicht klar, warum sie nur darüber schreien und überhaupt nicht versuchen, die Wirksamkeit des Produkts für den menschlichen Gebrauch zu überprüfen, wenn es in der richtigen, ungiftigen Dosis für den Menschen eingenommen wird.
In gleicher Weise lehnt die Europäische Arzneimittelbehörde Ivermectin ab, die EMA, und AIFA nimmt den Ball.
In Italien schon im Mai 2021 dort war die öffentliche Denunziation von prof. LUIGI GARAVELLI, Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten des Maggiore Hospital of Charity in Novara, der erklärte, dass die Wiederaufnahme der Pandemie dank Ivermectin in einigen Bundesstaaten Indiens "in kurzer Zeit" abgebrochen wurde. Garavelli sagte auch, er sei beunruhigt darüber, dass Ivermectin in Italien nicht mehr zu finden ist.
Wie ist es möglich, dass der Westen darauf reduziert wird, seine Bürger sterben zu lassen??
Möglicherweise handelt es sich um Interessenkonflikte, Patente, oder Aktien von Unternehmen, die die sehr teuren monoklonalen Medikamente herstellen?
Fauci zum Beispiel hatte sehr starke gemeinsame Interessen und Finanzierungen mit Bill Gates, der von einem französischen Journalisten als falscher Philanthrop denunziert wird, er würde die gewährte Steuerbefreiung nutzen, um Philanthropie zu betreiben, um ein verstecktes System der Geschäftstätigkeit zu verwalten und keine Steuern zu zahlen. Bill Gates wurde tatsächlich schon in der Vergangenheit wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Das System würde so aussehen, dass die WHO und andere Einrichtungen, Medien enthalten, sie sind konditioniert, Impfkampagnen durchzuführen und die Verwendung von Produkten von Unternehmen anzuordnen, an denen Bill Gates beteiligt ist.
Bill Gates ist in der Tat der erste Finanzier der WHO und wahrscheinlich die einflussreichste Person der Welt auch in der WHO und in vielen Medien.
Der Ivermectin-Skandal war nicht genug, die italienischen Behörden sowie die westlichen Behörden schlagen heute die sehr teuren synthetischen monoklonalen Medikamente als Lösung für Covid-19 vor, obwohl es weniger effektiv ist als das hyperimmune Plasmasystem der De Donno-Behandlung und trotz der Tatsache, dass natürliches hyperimmunes Plasma zwanzigmal weniger kostet als synthetisches.
Wenn der Steuerschaden sicher ist, es ist nur das und Korruption und ärztliches Fehlverhalten?
sicherlich nicht, es gibt das Verbrechen des Massakers, warum diese Heilmittel ausgrenzen? (Hydroxychloroquin, Plasma iperimmun, Ivermectin und andere) und sie auf der Station zu verweigern hat sicherlich Tausende von Menschen unnötigerweise sterben lassen. Anders als wachsames Warten, Es ist Zeit, verhaftet zu werden.
Der nächste 12-14 September 2021 in Rom findet ein internationaler Gipfel zu Covid-19 statt an der viele Verbände teilnehmen werden, die impfstofffreie Behandlungen anbieten . Wir hoffen, dass der Minister und die Regierung zumindest diesmal nicht wissenschaftstaub bleiben.
in der Zwischenzeit, Japan hat über eine Million Dosen Moderna-Impfstoffe beschlagnahmt weil seine Toxizität nachgewiesen wurde, und fing an, jemanden zu verhaften.