Ein Geständnis unter Folter ist ungültig
Der Wahnsinn der Inquisition: zu sprechen, ein angebliches besessen oder besessen, oder die berühmte “Hexen” Sie wurden unter gefoltert, weil es geglaubt wurde, dass nur unter Folter würde der Dämon in seinem wahren Wesen gezeigt und besaß angeblich gestanden.
Bei besaß er voller Sündenbekenntnis gewundert, sowie diejenigen, die die Lehre kritisierten (Giordano Bruno, Galileo Galilei etc etc.) Er fragte sich, die Ansprüche zu verweigern.
Für die Kirchenlehre, da es unmöglich ist, dass die Kirche geirrt, wenn die Besessenen nicht erkannt Täter offensichtlich war, dass der Teufel besessen ihn, und folglich musste er gefoltert werden, um die sonst verborgene Wahrheit ans Licht zu bringen.
Die Folter dauerte bis zum Täter, erschöpft durch Folter, er bekennen nicht in vollem Umfang. Sobald das Geständnis hatte, über die Kirche je gab ihm das Verbrechen “Recht” Strafe, die vom Verbot bis zu Ämtern reichten, lebenslange Haft bis zum Scheiterhaufen .
Der Kirchenstaat hatte einen mächtigen weltlichen Arm, der überall hinreichte, sogar dort, wo Unabhängigkeit ausgeübt wurde, wie in Venedig, zwang sie zum Beispiel Giordano Bruno zu übergeben, nachdem jahrelang geschützt, und endete auf dem Scheiter in Rom.
Als ich diese Dinge an der Universität studierte 15 Jahren, Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages bald eine Nachricht der gleichen Art kommentieren müsste.
dass, die Nachricht, dass Khalid Scheich Mohammed, mutmaßliche Terroristen, in Guantanamo inhaftiert verhaftet, die 15 March gestand seine Schuld und volle Verantwortung dafür, den Anschlag vom 11. September 2001 geplant zu haben 2001.
Aber das Geständnis eines der Verteidigungsrechte beraubten Häftlings ist gültig, held captive in einem Gefängnis gegen internationales Recht verstößt und sogar in den USA, und wahrscheinlich gefoltert ? Natürlich nicht!
In Bestätigung der Folter, ein anderer verurteilt, Abd al-Rahim al-Nashiri, in geheimen CIA-Gefängnissen und die Zulassung einer Reihe von Umständen hat aktenkundig, dass er gefoltert wurde nur “glücklich machen diejenigen, die mich gefoltert”.
noch, Alle Zeitungen in Italien und auf der ganzen Welt haben die Nachricht gebracht, dass Khalid Sheik Mohammed gestanden hat.
Dadurch pflanzt es sich in die Menschen ein, wenn che il Prinzip eingeflößt Folter, wenn es um der Wahrheit willen geschieht, Gerechtigkeit bringen kann. E’ es
gleichen Prinzip der Inquisition: es ist nicht möglich, dass die inhaftierende Behörde sich irrt, er ist der Terrorist, der das Böse verbirgt.
Aber was Sie wollen, ist wert das Eingeständnis eines entführten, der Grundrechte beraubt , Jahrelang in bestialischem Zustand eingesperrt und wahrscheinlich gefoltert, um seine Persönlichkeit auszulöschen?
Jeder kennt das Stockholm-Syndrom, nämlich das Phänomen, dass ein ergriffen, psychischer Folter ausgesetzt, oder vielleicht sogar zu körperlicher Folter und Entbehrung verschiedenen Enden unterworfen zu Seite und zu seinem Entführer zustimmen.
Versuchen Sie sich vorzustellen, welche Techniken werden im Konzentrationslager in Guantanamo Namen angewendet werden.
Aber glauben Sie das, wenn die US-Regierung in der Lage wäre, Menschen auf der ganzen Welt zu entführen, rapendo, was einen Verstoß, torturando im Irak, unter Verwendung von weißen Phosphor in Fallujah, etc. etc., Ich habe nicht diese unglückliche gefoltert ?
Welche Gültigkeit kann also sein Geständnis haben ? KEINERLEI, und geht schrie.
Wenn wir aufhören, dieses Prinzip nicht, auf Kosten der es ein paar Verbrecher entkommen, Was kommen wird, wird die dunkelste Zeit der Menschheit sein. Eine neue Inquisition aber mit diesen Technologien nicht jemand entkommen lassen, selbst die Unschuldigen, die einfach nur eine Meinung im Widerspruch zu politischer Macht auszudrücken.
Wenn wir dies als gültiges Geständnis akzeptieren, Heute mögen einige denken, dass die Qualen des Mittelalters als Beginn der Zivilisation in Erinnerung bleiben sollten.
Wenn wir das Prinzip der Folter und Massenvernichtungs akzeptieren, folgt, von Terror, es schärft, jemand mag die Massenvernichtung und die Zerstörung ganzer Völker durch das Römische Reich als die ersten Fermente der schmerzhaften Reise nach Rom betrachten “rechtes Ende” der Menschheit, vielleicht die Reihenfolge von einem Menschen etabliert, nicht überraschend, von Gott an der Regierung der Welt gewählt.
Das Spiel ist groß: oder die Menschenrechte gelten und sie in der Welt aufzwingen, oder werden vorbereitet Regel von den Chinesen zu machen, denn ohnehin ist ihnen auch der Dollar- und Eurobetrug ohne Goldreserven bekannt und damit das amerikanische Imperium bald zu Ende.
Wenn wir akzeptieren, Folter, Die chinesische Regierung ist ein Schritt vor uns, und sie werden die Welt regieren.
Aber letztlich liegt die Schuld bei uns: Wir glauben an einen ehemaligen Alkoholiker statt an einen gewöhnlichen Fremden, nur weil er ins Fernsehen spricht, und vielleicht ist dieser Alkoholiker nicht einmal so sehr “Ex” von den Fotos, die auf dem Netzwerk laufen.
(Aktualisierung 25 August 2009) Es war auch das Geständnis unter Folter erpresste Giuseppe Segato in 2000 wenn im Gefängnis in Padua war er gezwungen,, freigegeben werden, sich zur italienischen Staatsangehörigkeit zu erklären und die Selbstverwaltungsinstitutionen zu verleugnen. Dabei hat er sich leider auch einiger Verbrechen nach italienischem Recht schuldig gemacht, die nach internationalem Recht nicht existierten.. Wissenschaft WHO einige Details
In Bezug auf die
Links
Das Massaker in Falludscha: Der Westen verwendet HTTP-Massenvernichtungswaffen://www.rainews24.rai.it/ran24/inchiesta/body.asp
Http Folter in Guantanamo://www.repubblica.it/2007/02/sezioni/esteri/iraq-111/confessione-11-settembre/confessione-11-settembre.html
Abd al-Rahim al-Nashiri http://www.ansa.it/opencms/export/site/notizie/rubriche/daassociare/visualizza_new.html_2135945629.html