von 2012 das venezianische Volk kann keine neue Selbstbestimmung mehr vornehmen, nur die der 1999.
Die Anerkennung des Verfassungsrangs des Rechts auf “Selbstverwaltung der venezianischen Menschen” gemäß Artikel 2 des Gesetzes Nr. 340 / 1971, verbunden mit dem Recht auf Selbstbestimmung der Völker durch die italienische Ratifizierung gegeben “Internationaler Pakt über bürgerliche und politische Rechte” die mit dem Gesetz 881/1977 stattfand, die Selbstbestimmung des venezianischen Volkes gesetzlich erlaubt (und keine Bürger der Region Venetien) was zwar seitdem möglich ist 1977 es gelang erst 1999 erfolgreich. Sie können das sehen Klicken Sie hier, um zur historischen Stätte dieser Selbstbestimmung zu gelangen , während die venezianischen nationalen Institutionen, die sich aus diesen Gesetzen entwickelten, heute noch zu finden sind www.statoveneto.net.
Wie auf der Website gut spezifiziert und ersichtlich ist, Die Selbstverwaltung des venetischen Volkes entstand als rechtliche Ausübung internationaler bürgerlicher und politischer Rechte, die von der Italienischen Republik durch das Ratifizierungsgesetz Nr. 881/1977 über das Recht der Völker darauf anerkannt wurden. Damals war die Illegalität der Annexion des 1866, und damit den Status eines Kolonialgebiets der Lombardei-Venetien, aber auf jeden Fall erlaubte das Gesetz die Selbstbestimmung neuer Institutionen, auch mit der Billigung der Verfassung, die sich durch Ratifizierungen an das internationale System anpasst. Dadurch entstand eine neue Körperschaft, die ursprünglich Teil der Italienischen Republik war, die Selbstverwaltung des venezianischen Volkes, aber nicht dem italienischen Staat unterworfen, ebenso wie die Gemeinden Livigno und Campione ihm nicht unterworfen waren, die tatsächlich keine Mehrwertsteuer an den italienischen Staat abführten. Tatsächlich spricht die Verfassung auch von der Unteilbarkeit der Republik, aber nicht des italienischen Staates. Im Internationalen Pakt besteht eine Verpflichtung für die Unterzeichner, in diesem Fall die Italienische Republik, Selbstbestimmung fördern und fördern, möglicherweise die Beseitigung strafrechtlicher oder anderer Bestimmungen, die dies verhinderten.
Die Selbstverwaltung des venezianischen Volkes in 2000 beantragte die sofortige Übertragung der Befugnisse gemäß dem “DCP International Covenant” (L.n.881/1977) Kunst. 1.3 e Kunst. 2.1 , etwas, dem der Staat nicht nachgekommen ist und damit seine internationale Pflicht gemäß Artikel 2.1 des Pakts verletzt hat, Dennoch hat der Staat damit die Bedingungen der internationalen Illegalität seiner Präsenz aufgrund der Verweigerung der Menschenrechte wiederhergestellt , etwas, das auch die nachfolgenden Schritte der Selbstverwaltung rechtfertigte. in 2002 Es fanden venezianische Nationalwahlen statt, das heißt, die ersten Wahlen des Nationalparlaments des venezianischen Volkes in Italien (von Bergamo nach Udine) worüber abgestimmt wurde, wie alle nationalen Parlamente, nur von Bürgern dieser Nation, das heißt, von denen, die im Register eingetragen sind. Die Wahlen wurden auch von einigen italienischen Medien veröffentlicht, Dadurch wurde die öffentliche Bekanntmachung geschaffen, die erforderlich ist, um der Wahl des neuen Parlaments in Venetien rechtliche Legitimität und auch nationalen politischen Wert zu verleihen: mit der Veröffentlichung von Zeitungsartikeln und Fernsehbeiträgen, einschließlich der TGR Veneto, Jeder, der das gesetzliche Wahlrecht hatte, indem er sich beim venezianischen Standesamt meldete, wurde über die Wahl informiert. Auf jeden Fall wurde alles in der Zeitung der venezianischen Gesetze veröffentlicht, die offizielle Online-Seite.
Mit der Verfassung und Wahllegitimation der Selbstverwaltung des venezianischen Volkes standen wir vor einer erheblichen Veränderung des Staatsgebiets (aber ich wiederhole, nicht der Republik) Daher wurden die Wahlen ordnungsgemäß von der Justiz selbst angeprangert und die aus Bergamo stammende Beschwerde zur örtlichen Zuständigkeit nach Padua weitergeleitet, wo sich der Sitz der Selbstverwaltung befand. Das angeklagte Verbrechen war “Angriff auf die Landesverfassung”, ein lebenslanges Gefängnisverbrechen, das noch nie zuvor einer Gruppe von Unabhängigkeitsaktivisten zugeschrieben wurde, obwohl wir völlig frei von jeglicher Bewaffnung waren.
Die Justiz hat bekanntlich eine verfassungsrechtliche Verpflichtung, Straftaten zu verfolgen, Aber angesichts der Tatsache, dass es sich bei dem, was wir getan hatten, um die Ausübung der gesetzlich vorgesehenen bürgerlichen und politischen Rechte handelte, nach zwei Jahren das GIP, Bruno Cherchi, dann italienischer Staatsanwalt von Venedig und Vicenza, Er musste erkennen, dass alles legal und daher in Ordnung war 2004 Er bat darum, es zu archivieren, was auch geschah. Auch ohne Urteilsspruch bewies diese Entlassung die vollkommene Rechtmäßigkeit der Verfassung und Ausübung der Selbstverwaltung des venezianischen Volkes, der venezianischen Wahlen, weil, wir wiederholen, Die Justiz ist verpflichtet, Verbrechen gegen den Staat zu verfolgen.
Die Repressionen des italienischen Besatzungsstaates hatten sich jedoch inzwischen anders bemerkbar gemacht, in 2002 Die Carabinieri verprügelten Loris Palmerini und Massimo Lando und meldeten sie, als hätten sie sie angegriffen. Da die Prügel jedoch im Beisein zahlreicher Zeugen stattfanden, fand auch in diesem Fall kein Prozess statt, da sie unschuldig waren..
Die kombinierten Bestimmungen von Art.2.L.n340 /1971 Mit L.n.881/1977 ermöglichte es die rechtliche Selbstbestimmung der Selbstverwaltungsinstitutionen des venezianischen Volkes in Übereinstimmung mit ratifiziertem italienischem und internationalem innerstaatlichem Recht, aber in 2005-2006 ich entdeckte, (L. Palmerini) die Rechtswidrigkeit der Annexion von 1866 was in Wirklichkeit das gesamte Königreich Lombardei-Venetien und auch die Nichtigkeit des Referendums zwischen der Monarchie und der Republik betraf 1946.
Seit in 2006 Ein italienischer Vorschlag an die UN wollte erklären, dass alle Selbstbestimmungen der Menschen auf der Erde stattgefunden hätten, und angesichts der völligen Illegalität der Italienischen Republik, die Institutionen der Selbstverwaltung des venezianischen Volkes in 2006 Sie erklärten am Datum auch die Nachfolge des Königreichs Lombardei-Venetien 1859 und Verstoß gegen den Wiener Vertrag 3 Oktober 1866 das die Abstimmung des gesamten Königreichs je nach Verwaltungsgebiet vorsah, d.h. einschließlich der Lombardei. Man muss bedenken, dass die Region Lombardei-Venetien geboren wurde 1816 als Vereinigung der Herzogtümer Mailand und Mantua mit dem Herzogtum Venetien, oder anders gesagt, die Republik Venedig, von Napoleon überfallen und unterworfen 1797, und dann an die Habsburger abgetreten (wie es das Völkerrecht damals erlaubte), in 1816 die Herzogtümer Mailand und Mantua wurden mit ihm vereinigt (das zu Ende ging) während der venezianische Staat seine Gerichtsbarkeit unter dem Namen Lombardei-Venetien fortsetzte, jedoch immer mit Venedig als politischer und rechtlicher Hauptstadt des gesamten Territoriums.
Wir sind uns der Menschenrechte der einzelnen nationalen und sprachlichen Gemeinschaften der Lombardei-Venetien bewusst und respektieren sie, also rein 2012 Wir haben die Lombardei-Venetien reformiert, um die alten Verwaltungen der Völker Insubriens und Mantuas wiederherzustellen und ihnen auch das Recht auf Rückkehr zur internationalen Selbstverwaltung zu sichern, wenn sie jedoch alle wie die Lombardei-Venetien wieder souverän wurden, Erstens ist es nicht möglich.
Dann das Nationalparlament Venetiens (Mitgliederversammlung einberufen) www.statoveneto.net Derzeit fungiert er auch als Stellvertreter des Bundesparlaments der Lombardei-Venetien, und so für die Institutionen der Justiz.
Aber dank Palmerinis Studien in 2006 Der Antrag, die Nichthoheit Italiens über das Gebiet festzustellen, wurde dem ordentlichen Richter von Venedig vorgelegt, und 2008 Der Satz erklärte die “absolute Unzuständigkeit” zum Thema, was nicht bedeutet, dass die Souveränität anerkannt wurde, wie einige betrügerische Klone der Institutionen behauptet haben, Vielmehr könne sich kein italienischer Richter mit der Angelegenheit befassen, da sie an den internationalen Richter delegiert sei.
in 2008 Anschließend haben wir beim Europarat einen Appell eingereicht, um die Anerkennung unseres Rechts auf einen natürlichen Richter aus Venetien und dessen Natur zu erreichen “Marionettenregierung” der italienischen Verwaltungen. Vor 25 Seltsamerweise erkannte der Europarat Daniele Quaglia di S. Vendemiano als Vorsitzenden und alleinigen Vertreter an, der auch zum Regierungschef gewählt wurde, um Luciano Franceschi zu ersetzen. Unglücklicherweise erlebte Daniele Quaglia während seiner Verhandlung den klassischen Machtrausch, der von denen ausgeht, die sich in Macht- und Verantwortungsrollen wiederfinden, ohne darauf vorbereitet oder in der Lage zu sein. ( oder er hat es mit Absicht getan , Ich weiß es bis heute nicht), und so entschied er sich zusammen mit dem Innenminister für Sergio Bortotto (ehemaliger Polizist) und an den Freund von diesem, Galina, Polizeichef von Cornuda, Sie begannen über Waffen und Rüstung zu reden, Und ohne Genehmigung und ohne geltendes Gesetz begannen sie mit der Suche nach Uniformen, Abzeichen und wer weiß was noch. Und so, Gleichzeitig wurden dadurch die Voraussetzungen geschaffen, um das Eingreifen der Justiz gegen eine angeblich bewaffnete Organisation zu erzwingen, Quaglia verfolgte die Berufung beim Europarat nicht weiter, er hat es fallen lassen. Mittlerweile hätten wir bereits die venezianischen Richter! Stattdessen wurden bei den Ermittlungen die Waffen der Polizei von Cornuda beschlagnahmt (Ah, Ah) Aber dann wurde alles als legal anerkannt und es wurde bewiesen, dass es nicht die Selbstverwaltung war, die einen bewaffneten Aufruhr angestrebt hatte. Der Weg zum Europarat ging jedoch verloren, und heute wurden die Wege dorthin gesetzlich geschlossen.
Aus diesen und anderen Gründen entließ die Versammlung die gesamte Quaglia-Regierung und mehrere Parlamentarier, und dann, diese Monate später, versuchten sie auch, die Institutionen in einer ganz spezifischen Konfliktstrategie offen gegen den italienischen Staat an sich zu reißen. Den Zeitungen zufolge planten sie sogar, Luca Zaia zu entführen, Mann, der dem italienischen Staat und der Globalisierung treu dient. Vergeblich baten wir die Medien und Journalisten, klarzustellen, dass sie nicht zur Selbstverwaltung des venezianischen Volkes gehörten, wir hatten sie seit Monaten nicht gesehen, Sie waren legal Klone wie andere, und wir haben nicht ins Schwarze getroffen, aber es wurde nichts erreicht.
Der Appell an den Europarat führte jedoch mit ziemlicher Sicherheit dazu, dass Italien die Annexion aufhob 1866, gesetzlich vorgeschriebenes Gesetz Nr. 881/1977. So L.n.212 del 2010 hob die Annexion zum 1. Januar auf 2013, Datum, bis zu dem Italien die Aufhebung der Annexion rückgängig machen könnte, das heißt, das Gesetz wieder in Kraft setzen, Aber offensichtlich konnte er das nach internationalem Recht nicht tun, und auf jeden Fall wäre die Annexion immer noch illegal geblieben, wie sie es immer war.
Auch heute noch 2022 Wir von der Selbstverwaltung des venezianischen Volkes haben nichts mit den verschiedenen Bewegungen zu tun, die von bewaffneten Befreiungskriegen oder Befreiungsbewegungen oder -komitees im Kriegszustand sprechen, und ich, Loris Palmerini, Ich habe immer darauf bestanden, dass alle friedlichen und legalen Wege zur Rückkehr zur Souveränität ausprobiert werden, und das tun wir immer noch .
Nach internationalem Recht ist die Nichtanerkennung der Selbstbestimmung von 1999 es ist ein Verbrechen gegen ein Volk. Auch wenn es von Leuten desselben Volkes gemacht wurde.
Da die Souveränität legal erworben wurde 1999, alle angeblichen anderen möglichen Selbstbestimmungen des venezianischen Volkes, die danach stattfanden 1999 Sie sind aufgrund der Bestimmungen des Völkerrechts international illegal.
Eine andere Möglichkeit, die, diejenigen, die die Vertretung des venezianischen Volkes außerhalb der Institutionen der Selbstverwaltung beanspruchen, Sie begehen ein internationales Verbrechen und auch ein Verbrechen der Subversion im Sinne des Strafgesetzbuchs der Selbstverwaltung, und eines Tages werden sie dafür zur Rechenschaft gezogen werden, wenn ihnen nicht vergeben wird.
Es muss jedoch betont werden, dass selbst nach italienischem Recht die Selbstbestimmung des venezianischen Volkes seitdem nicht mehr legal ist 2012 und stellen daher eine lebenslange Haftstrafe wegen Angriffs auf die Verfassung dar.
Es ist sicherlich kein Zufall, in der Tat, dass mit dem Gesetzliches Regionalrecht Nr. 1 die 17 April 2012 ausgestellt von der Region Venetien das bisherige Staats- und Verfassungsrecht n. 340 die 1971 es wurde durch ein regionales Gesetz ersetzt, denn während das vorherige Statut mit L genehmigt wurde. n. 340 die 1971 Es handelte sich um ein Gesetz, das vom italienischen Parlament in doppelter Lesung erlassen wurde und daher den Wert eines Verfassungsgesetzes hatte, die Satzung von 2012 Es handelt sich um ein Gesetz regionalen Ursprungs / ohne internationale Autorität und legitimiert daher keine Handlungen von internationaler Bedeutung . Wir sprechen also von der Hierarchie der Quellen, und diejenigen, die Gruppen wie CLNV, MLNV oder Venetkens folgen, tun gut daran, einen Anwalt zu konsultieren, da die bloße Teilnahme an der Vereinigung für Italien ein Verbrechen darstellt.
Es sollte hervorgehoben werden, dass erst nach der Änderung der Gesetze von 2012 sie sahen sich “emulieren” oder Klone der Selbstbestimmung von 1999, die daher alle illegal sind und vom italienischen Staat strafrechtlich verfolgt werden können, aber auch von den Staaten Venetien und Lombardei-Venetien.
Zusammenfassend und wiederholt: kurz gesagt, jede Selbstbestimmung ist seitdem nicht mehr möglich und nicht mehr legal 2012 weil das Venetien-Regionalgesetz Nr. 1 von 2012 Es handelt sich um ein regionales Gesetz , und daher hat es keinen verfassungsrechtlichen Wert oder ist der Verfassung gleichgestellt, es ist nur ein inneres Gesetz.
Noch anders gesagt, während „die Selbstverwaltung des venezianischen Volkes“, auf die in Art. 2 L.n.340/1971 Bezug genommen wird, Selbstbestimmung auf der Grundlage von L.n.881/1977 erlaubte und implizierte, „Die Selbstverwaltung des venezianischen Volkes“, auf die in Art. 2 L.r.n.1/2012 Bezug genommen wird, impliziert nur die regionale Autonomie, wie sie in der Verfassung vorgesehen ist und daher innerhalb der Grenzen dieser liegt, In Wirklichkeit gibt es also praktisch keine De-facto-Autonomie und keine internationale Autonomie. Versuchen wir es noch einmal, In den neuen Bundesstaaten heißt es, dass das venezianische Volk Teil der Region sei, Das ist international lächerlich und illegal, denn wir existieren wie die Lombardei-Venetien, überfallen und besetzt von einem Staat, der nicht einmal sicher weiß, ob es eine Republik oder eine Monarchie ist.
Es gelten die Gesetze, die jegliche Selbstbestimmung des venezianischen Volkes illegal machen 2012 machen selbstbestimmte Institutionen einzigartig und ausschließlich gültig in der 1999, Allerdings hat derzeit keines der zuständigen internationalen Gremien eine venezianische Behörde anerkannt, und es muss betont werden, dass die Aussagen der Bewegungen, die behaupten, von den Vereinten Nationen anerkannt worden zu sein, Lügen sind, und dies allein sollte dem Leser klar machen, aus welchem Stoff oder welcher Natur sie bestehen, und dass es besser ist, sie vollständig zu vermeiden.
MLNV , CLNV 1 E 2 (3?) o Venetkens (Spin-off CLNV2) Sie bezeichnen sich selbst als „Autorität, die ein Volk vertritt“, sind es aber nicht, Sie sagen, sie hätten sich an die UN gewandt und seien von ihnen anerkannt worden, als Nachweis zeigen sie jedoch lediglich den Anmeldestempel einer Anmeldung. Kurz gesagt, sie geben einen Poststempel als Anerkennung aus, als ob dies den Wert der Autorität verleihen würde.
Darüber hinaus sind einige auf den Schwindel der individuellen Selbstbestimmung hereingefallen und haben so viele Menschen in wirtschaftliche und rechtliche Schwierigkeiten gebracht.. Lassen Sie sich von jemandem vorstellen, der seine Kfz-Steuer seit Jahren erfolgreich nicht bezahlt hat 6 Jahre und Sie werden sehen, dass Ihnen niemand oder falsche Papiere vorgelegt werden, weil ich bestanden habe 5 Jahre kommt alles, um zu bezahlen.
Selbst aus diesen Lügen erkennen wir die Kleinheit dieser Bewegungen .
Bei genauerer Betrachtung fallen uns jedoch Bewegungen auf, die gut darin sind, Menschen zu täuschen und Geld zu erbeuten
Es gibt andere Bewegungen, die die Souveränität über das Territorium Venetiens erklären, Doch bei näherer Betrachtung fehlt ihnen allen die rechtliche Grundlage, um eine solche Souveränität vor dem Internationalen Gerichtshof und in der Welt zu beanspruchen, insbesondere diejenigen, die sich auf die Republik Venedig beziehen, weil in 1797 Es gab nur das Recht des Stärkeren, und auch ohne einen Beschluss des Maggior Consiglio wurde die Republik Venedig leider von den napoleonischen Horden erobert, der die Gerichtsbarkeit glücklicherweise nicht gekündigt hat, dann umbenannt “Lombardo-Venetien” in 1816 .
Beachten Sie außerdem, dass es sie nie gegeben hat “Republik Venedig” aber immer und nur da “Republik Venedig”.
Daher sind Lombardei-Venetien und das venezianische Volk souverän und rechtlich unabhängig, aber illegal von Italien militärisch besetzt, und ihre Souveränität liegt in den Händen der Institutionen des venezianischen Volkes, die in gegründet wurden 1999, nur in diesen, und sie bleiben dort, bis ein Referendum in vollständiger Selbstverwaltung abgehalten werden kann, wie im Wiener Vertrag vorgesehen 3 Oktober 1866. Alles andere ist Müll.
In der Zwischenzeit vertraue ich darauf, dass diese Bewegungen durch ihre eigenen Probleme zerstört werden, wie einige Überzeugungen bereits gezeigt haben. Wir werden souverän zurückkehren, Aber erst, wenn das venezianische Volk und die Bürger der Lombardei-Venetien ihre wahren Institutionen geklärt und verstanden haben. In der Zwischenzeit werden sie de facto weiterhin von den Italienern oder einem anderen Besatzer regiert.
Telegram-Kanal, um auf dem Laufenden zu bleiben https://t.me/sovranita_autodeterminazione_z