Für Zwangsimpfungen verweigern Emma Bonino und ihre Bewegung das Recht auf Abtreibung
Auf der Website “Mehr Europa”, Bewegung von Emma Bonino geführt, in Daten 15 Februar erschien ein Kommentar zur Kandidatur auf ihren Listen natürlich Tutino.
Es liest das “Tutino spricht das Menschenrecht an, „ihre“ Kinder nicht zu impfen”,: es ist eine Position, der man vorbehaltlos widersprechen kann, in erster Linie, weil die Kinder keine "Eltern" sind und ihnen nicht als Glied oder inneres Organ gehören (auf denen die Behandlungsfreiheit grundsätzlich gelten kann)”
Angesichts der Tatsache, dass der Schutz von “Menschenrecht” E, heute, die einzige tragende Säule, die Europa von anderen Kontinenten unterscheidet, und wir rühmen uns oft von Interventionen “Demokraten” zu ihrem Schutz, notfalls auch mit Waffeneinsatz. Und es scheint paradox, es denen erklären zu müssen, die sich offiziell damit befasst haben, wie Bonino, offensichtlich ohne die Art der Aufgabe zu verstehen.
Angesichts des Rechts auf “Einwilligungserklärung” in jedem “Handlung” in der Medizin ist es ein gesetzlich geschütztes Menschenrecht Oviedo-Konvention, was auch in Italien sowie im gesamten Europarat Gesetz ist, Die Position der Ablehnung dieses Menschenrechts versetzt die Bewegung und Bonino in eine Position, die den immateriellen Rechten zuwiderläuft, daher eine illegale Position, sondern auch zu unseren europäischen Werten, das heißt, anti-europäisch. Dass es illegal ist, interessiert den Präsidenten der Republik jedoch nicht einmal mehr.
Aber auch auf ideologischer Ebene ist es eine völlige Ablehnung von Boninos Karriere von Anfang an. In der Tat einmal bestätigt ‘dass Kinder keine "Eltern" sind‘ und sie gehören ihnen nicht wie ein Glied oder ein inneres Organ’ Hier ist, dass automatische Abtreibung verboten werden sollte, weil Bereits in der dritten Lebenswoche hat der Fötus eine eigene neuronale Aktivität, und existiert daher als sein, obwohl noch nicht völlig autonom, aber nicht mehr einfach “Organ” der schwangeren Frau, daher individuell auf wen, aus den gleichen ethischen Gründen, warum Bonino Impfstoffe als nicht fraglich auferlegt, die schwangere Frau hätte nicht mehr das Recht, ihre Existenz zu wählen.
Doch Bonino entwurzelte diese Feten “kein Glied mehr” ohne über das Gesetz zu zögern, und in diesem Sinne, entsprechend seiner aktuellen Positionen, des Rechts auf Leben beraubt diese wehrlosen Individuen noch im Mutterleib, aber kein inneres Organ mehr, üben, in dieser Logik, Morde, und selbst in diesem Fall war das Gesetz für niemanden von Bedeutung.
Wenn also für die aktuelle Position in Bonino das Wohl der Kinder und ihres Lebens über den Willen der Eltern hinausgehen muss, eine Position, die bis zu einem gewissen Grad legitim, aber nicht so extrem ist, und geht so weit, das zu sagen, wenn es nötig ist, auch unter Verletzung der Menschenrechte, Einzelauswahl muss verboten werden, zum Beispiel nicht zu impfen, dann folgen andere Konsequenzen.
Ich weise jedoch darauf hin, dass diese Position die des Impfstoffgeschäfts und der Philosophie des Todes ist, die es leitet, denn in Impfstoffen finden wir Aluminium in Dosen 200 mal das für ein Kind maximal tolerierbare, Substanz, die nicht mit normalen Funktionen kompatibel ist, die injiziert werden, erreicht einen Teil des Gehirns, und die zusammen mit injiziert wird andere biologisch unerträgliche Substanzen, und alles zusammen einen Beitrag leisten unsere Gesellschaft zu einer sterbenden Gesellschaft zu machen, jetzt an Krebs und Autoimmunerkrankungen leiden wie vor der Ära der Impfungen, E statistisch nachgewiesene Todesfälle nur in der Nähe der Injektionen (SIDS), Ganz zu schweigen von Langzeitkrankheiten wie i Lerndefizit, die ... Die, le Fibromyalgie usw.. Alles wissenschaftlich belegte Dinge. E’ übersprang auch das Vorsorgeprinzip, und das auch der Wissenschaft, sowie das Gesetz, niemand kümmert sich mehr darum.
Kurz gesagt, wir erleben eine Phase des wissenschaftlichen und ethischen Obskurantismus, der nicht einmal von einer religiösen Autorität beruhigt wird, das obwohl dies unerwünscht ist, Zumindest ist es einem bösen Chaos vorzuziehen.
Wenn das gesellschaftliche Gut über das Individuum siegen soll, sogar zu seinem Schaden und gegen seinen Willen, wie von der Bonino-Bewegung für Impfungen behauptet (weil Impfopfer existieren), hier ist es zum Wohle des ungeborenen Kindes und auch der Gesellschaft, besonders wenn du wie wir stirbst, Abtreibung muss über die Zeit hinaus verboten werden, in der ichDer Fötus existiert mit seinem eigenen “habe gedacht”, neuronale Aktivität, dh ab der dritten Woche.
weitere, bei allem Respekt vor diesen Rechten für den Tod, dieser Begriff des Kollektivgutes, der das individuelle Gut außer Kraft setzt, ist ausdrücklich verboten:
Artikel 2 - Primat des Menschen : Das Interesse und das Wohl des Menschen müssen Vorrang vor dem alleinigen Interesse der Gesellschaft oder der Wissenschaft haben. – Oviedo-Konvention
Daraus folgt diese Bewegung “Mehr Europa” sollte seinen Namen in ändern “weniger europäische Freiheiten und mehr Tote” denn man kann das Recht auf Abtreibung und die Impfpflicht nicht gleichzeitig wollen, ohne eine Todesphilosophie zu offenbaren, die bestimmten Grundfreiheiten zuwiderläuft.
Auch für den Satz “Das Recht, nicht zu impfen, entspricht dem Recht, Kinder nicht lernen oder spielen zu lassen: eine Wahl, die ihnen etwas äußerst Nützliches vorenthält, ohne sie zu absolut nichts zu machen“, Boninos Bewegung sollte mit sich selbst übereinstimmen, und zu sagen, dass dann die Kinder aus den Familien entfernt werden müssen, die eine staatlich definierte, korrekte Lebensweise nicht garantieren, wie nicht sitzende Zigeuner. Und dann sollte es Invasionen in Länder vorschlagen, in denen Kinder nicht studieren, sondern sogar zur Auswanderung gezwungen werden, und die Einwanderung nicht als Ausgangsbasis zu akzeptieren…..
Aber wenn Sie diesen Weg gehen, und dann muss auch Euthanasie verboten werden, weil es kein Gut der Gesellschaft ist, dass wir uns den zu schützenden Wert des Lebens nehmen, und deshalb sollte die Verweigerung der Chemotherapie und das Recht auf assistierten Tod verboten werden, aber um das Leben zu schützen “in Kraft” Verhütungsmittel sollten ebenfalls verboten werden. Alle bisher lebenswidrigen Stellungen verkörperten Bonino und begannen mit den ersten Heimskalpellen in der Gebärmutter einer armen Frau, sie setzen sich für die Impfpflicht durch, die der individuellen Freiheit zuwiderläuft, tatsächlich zu den Menschenrechten.
Wenn Sie mit diesen Zwangsimpfpositionen übereinstimmen möchten, Bonino sollte auch endlich klar sagen, dass alles, was im individuellen Verhalten nicht dem entspricht, was der Staat festlegt, für einige spezifische Themen legitimiert es den Staat zu gewaltsamen Eingriffen und der Verweigerung der individuellen Freiheit, auch auf die Entführung von Kindern und Zwangsimpfungen, wie es beispielsweise in Polen bereits der Fall ist.
E’ eindeutig eine Position, die Faschismus und Kommunismus gemeinsam und anti-libertär ist, Sicher dreht sich Pannella in seinem Grab um.
Stattdessen sage ich, dass dieser ideologischen Position vorbehaltlos zu widersprechen ist, auch mit dem Ausschluss aus der Demokratie, unter Ausschluss der Partei von den Wahlen, weil es eine illiberale und undemokratische Position ist, sowie gegen die Menschenrechte, daher gegen die Verfassung. Wir müssen wie Befreier mit Nazifaschismus sein, in diesem Fall mit dem Strahlkommunismus der chemischen Kontrolle.
Die Ironie des Ganzen ist, dass viele der Kämpfe der Radikalen Kämpfe waren, die von internationalen Menschenrechtsgesetzen angetrieben wurden, das heißt, Kämpfe, die einfach eine Veränderung begleiteten, die unvermeidlich war, weil sie durch die internationale Menschenrechtsgesetzgebung herbeigeführt wurde. Ein Beispiel ist die Scheidung, die in Italien dank des Referendums, an dem die Radikalen zusammengearbeitet haben, nicht eingeführt wurde, das Referendum sanktionierte lediglich, was völkerrechtlich noch fällig war. Tatsächlich wurde die Scheidung zuerst als Recht durch Artikel 23 Absatz auferlegt 4 die “Internationaler Pakt über bürgerliche und politische Rechte” ausgestellt von der UNO in 1966. Die Radikalen taten damals nur die Aufgabe, ihn zu akzeptieren, wie es gemäß Artikel 10 der Verfassung vorher oder nachher geschehen wäre.
Allerdings ist es schade, dass Bonino durch die Umsetzung der Menschenrechte nun in einer offensichtlich illiberalen Position ist und gegen die Menschenrechte selbst verstößt. Offensichtlich waren die Menschenrechte nicht die Messlatte, die Boninos Leben leitete, so wurde sie glücklicherweise nicht Präsidentin der Republik. Hoffen wir, dass zumindest Pannella nicht wirklich von etwas anderem angetrieben wurde.
Emma Bonino hat vielleicht endlich ihre ganze Position der Gewalt in Bezug auf den Körper anderer manifestiert, eine gelenkte Position und dient in Wirklichkeit nur wirtschaftlichen Interessen, die oft Feinde der Familie und der Kinderliebe sind, und deshalb bin ich für Abtreibung, der Scheidung, von Sterbehilfe und Einwanderung, gegen Religionen auf gesundheitliche Wahlfreiheit und wohl auch für die Vernichtung von allem, was für den Weltmarkt nicht brauchbar ist. Sicherlich gibt es jemanden, der bereit ist, für diese Arbeit zu bezahlen.
Aber sei vorsichtig, Emma, obwohl diese Positionen für diejenigen verständlich sind, die die Freude, das Leben zu gebären, nicht erlebt haben, oder an diejenigen, die nicht die Kraft hatten, eine Familie zu lieben, selbst wenn sie es taten, Diese Inkongruenzen sind schlecht für Ihre Gesundheit, Das Gehirn ordnet die Kohärenz des Denkens an, und wenn dies hartnäckig nicht erreicht wird, Der Körper parkt sie und verfestigt sie im Körper,aber sie sind abweichende Teile, Zumindest meiner Meinung nach passiert dies, Ärzte rufen ihn an “Stress” und Stress tötet . Und schau, diese festen Formationen sind nicht so leicht auszurotten wie ein Baby im Mutterleib, oder wie das Verlassen von Kindern (Wir Venezianer betrachten Kinder, denen Schuhe bezahlt werden).
Mir ist klar, dass mein Angriff verbal gewalttätig ist, emotional gewalttätig, aber körperliche Gewalt ist nicht zu befürchten, all dies zielte darauf ab, das Gewissen zu erschüttern, um die Menschenrechte zu schützen, heftig und chemisch angegriffen,die Menschenrechte von Kindern, zu viele davon, leider, Sie sterben an dieser chemischen und nanopartikelartigen Invasion ihres Körpers, gemäß Statistik, ungefähr eine pro Woche.
E’ offensichtlich viel heftiger in der Tat der Wille von wem, die Macht haben, verfolgt die Unterdrückung von Menschenrechten wie denen der Oviedo-Konvention, was subversiv ist.
Wenn Sie möchten, Nachrichten empfangen, können zum Thema Impfstoffe :
WhatsApp, abonnieren Sie NVX Chat info 1
per Email, Abonnieren Sie die Liste “Kein Impfstoff Anforderung – Convection Oviedo”