Matteo Bassetti erweist sich als kein glaubwürdiger Wissenschaftler, Hier weil.
Tut mir leid zu sagen, aber Matteo Bassetti , Spezialist für Infektionskrankheiten, hat sich als kein glaubwürdiger Wissenschaftler erwiesen, und hier ist der Grund.
die 15 März 2020 Matteo Bassetti hat veröffentlicht in Facebook die Nachricht ” … die ich erhalten habe [..] vom Sohn eines der Patienten, der sich in San Martino aufgrund des Clusters infiziert hatte, der von einem No-Vax-Arzt verursacht wurde”.
So ausgedrückt ist es eine Zuschreibung von Verantwortung , von bestimmter Ursache und Wirkung, und da es von einem der bekanntesten Whistleblower der Covid-19-Pandemie stammt, erzeugt dies in der Öffentlichkeit zweifellos Angst vor nicht geimpften Betreibern, und regt somit die Jagd nach dem Schmierer an.
Die Zuschreibung von Verantwortung ist jedoch völlig unwissenschaftlich, da:
– es ist nicht bekannt, ob der Betreiber infiziert war, und ob der Betreiber mit dem ersten Infizierten in Kontakt gekommen ist
– wenn die “sanitäres No-Vax” war infiziert worden , Es ist keineswegs bewiesen, dass er der erste war, der infiziert wurde, und nicht er selbst, der infiziert wurde
– wenn der Betreiber geimpft worden wäre , dies schloss nicht aus, dass er nicht für die Ãœbertragung verantwortlich war, weil in der Literatur bekannt ist, dass auch geimpfte Menschen andere anstecken und die Infektion übertragen können, und kann asymptomatisch sein,Also könnte sogar Bassetti selbst für die Infektion verantwortlich sein (andererseits passiert das gleiche auch für die Impfungen von Pertussis, Masern und andere, Lesen Sie einfach die Warnhinweise der Produkte).
Wenn wir uns in Bezug auf Kausalität und Gewissheit über biologische Phänomene ausdrücken, und politische Hinweise werden mit Sicherheit gegeben,Sicher ist schon, dass Sie kein Wissenschaftler sind, denn die Biologie selbst bietet keine Gewissheit, so sehr, dass selbst die Impfstoffe selbst in etwa der 5% von Leuten,Während andere an Impfungen sterben, und wieder andere, die geimpft wurden, werden aufgrund des Impfstoffs zu Krankheitsverbreitern. All dies ist in der Literatur und Produktinformation enthalten.
Bassettis Rede ist also demagogisch und pseudowissenschaftlich, aber es ist klar, dass es nützlich ist, um Beschränkungen der Freiheit der Menschen vorzuschlagen, einschließlich der Registrierung des Impfpasses, der dazu dient, die Bewegungsfreiheit in menschenrechtswidriger Weise weiter einzuschränken.
Andererseits wissen wir, dass das Impfstoffgeschäft riesig ist, über 100 Milliarden jedes Jahr, und dass Kinderärzte sicherlich davon profitieren, bestimmte Deckungen zu machen.
Auf der anderen Seite auch viele der großen Namen, einschließlich des derzeitigen Präsidenten der AIFA, Giorgio Palù, Sie haben in der Vergangenheit Beiträge von Pharmaunternehmen erhalten, Man kann mit Sicherheit sagen, dass es sehr schwierig ist, ohne ihre Mittel zu forschen.
Aber wissenschaftliche Unparteilichkeit ist eine andere Sache, Politik und Teilfinanzierung geben wir nicht als Wissenschaft weiter, weil du als Person an Glaubwürdigkeit verlierst.