Die Pfannen, die Sie und töten, die nicht tun
E’ ein großes Problem, was Verstehen Pfannen zum Kochen, ohne sie zu berauschen verwendet, insbesondere mit Pfannen. Und dann ist da noch die Frage nach dem Geschmack der Speisen, denn das Kochergebnis ändert sich je nach den verschiedenen Metallen, aus denen Topf oder Pfanne bestehen.
In der Tat nutzen die Töpfe wir jeden Tag Freisetzung von Stoffen, in einigen Fällen giftig, in anderen karzinogenen. Insbesondere nach den Pfannen mit Antihaft-Behandlung zu vielen Studien veröffentlichen Karzinogene, während reines Metall oft giftig ist.
E’ lange Studie, dass das Problem der Pfannen, und es ist an der Zeit, meinen Lesern eine Zusammenfassung anzubieten.
Während die Stahlpfannen sind relativ sicher (aber siehe unten für Warnungen), die wirkliche Gefahr scheint die Pfannen mit Antihaftbeschichtung zu sein, zum Beispiel Teflon-Typ. Da mehrere Studien zeigen, dass die Antihaftbeschichtung unter bestimmten Bedingungen Versionen wahrscheinlich krebserzeugend, warum sollten Sie nie kratzen und niemals Metallgegenstände oder Kratzen verwenden zu mischen, auch beim Waschen. Mit Holz oder Teflon Utensilien Lebensmittel rühren reduziert das Problem, aber wenn die Antihaftbeschichtung ist ruiniert, Sie müssen den ganzen Topf werfen, denn die Beschichtung blättert ab und auch das austretende Aluminium ist gefährlich, wie ich unten erklären. Es besteht auch das Risiko PFOA, Stoff, der im Teflon-Produktionsprozess verwendet wird, der theoretisch nicht im Produkt vorhanden ist, oder besser , zweite die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit “Eine Probe von Fluorpolymer-Material, mit den Verfahren erhalten wurde, verwendet, um Teflon, Es enthält keine signifikanten Spuren von PFOA“, und L '”Die Exposition der Verbraucher gegenüber PFOA ist vernachlässigbar” aber mit diesen Pfannen “wenn sie richtig bei hohen Temperaturen hergestellt” . Mit schlechten Produktionsbedingungen könnten Spuren lasciarne, und dann “Pfoa ist eine persistente Substanz und die Gesundheitsrisiken wurden an Laborratten getestet” . Viele Hersteller haben daher beschlossen, Antihaft-Pfannen zu produzieren PFOA frei, um das Fehlen anzuzeigen, gibt es den Wortlaut auf der Verpackung. jedoch “bei sehr hohen Temperaturen lösen die Teflon könnte, in Form von Gas, andere Chemikalien, was noch nicht ausreichend untersucht wurde”(1). Im Allgemeinen sollten Sie die Pfanne nicht ohne Würzmittel bei hohen Temperaturen wie bei den Platten zum Grillen erfolgt.
[amazon_link asins = 'B00NUC0PX2, B001DLHEUE,B001DLHEU4, B001U07P8Y’ template=’ProduktKarussell’ store=’lopindiloripa-21′ Marktplatz=’IT’ link_id =’ 854ca4f9-1ec6-11e7-90cc-bf42e2478f1a’]
Wie erwähnt normale Pfannen sind mit einem Aluminiumkern, allerdings beschichtet, weil seit Jahrzehnten und immer häufiger Studien Aluminium mit neurodegenerativen Erkrankungen wie ALS in Verbindung bringen, Alzheimer und andere (2) (3). Es sollte beachtet werden, dass dieses Metall in Dosen leider auch ist (dass ein wenig loslassen), Milchkartons in Art, Aluminium kommt aber auch in einigen Schalen direkt in Kontakt mit Lebensmitteln, in Aluminiumfolie, sondern auch in vielen Medikamenten (insbesondere Antazida) und Impfstoffe. Tatsächlich gibt es eine Zunahme der damit verbundenen Krankheiten, auch wenn die Verbindung nicht hergestellt wird.
Aluminium setzt insbesondere bei Kontakt mit säurehaltigen Lebensmitteln Stoffe frei.
Folgende Alarme auf Antihaft- Produkte auf dem Markt erschienen beschichtete die Aluminiumpfannen mehrere Steinstaub oder Stein oder Keramik hinzugefügt. Sie sind wahrscheinlich nicht die beste oder sogar zusätzliche toxische Elemente in den verschiedenen Schichten enthalten können, die sie zusammensetzen. In der Tat habe ich nicht gefunden Pfannen “beschichtete” deren Ungiftigkeit der Hersteller garantiert! Ich finde auch, dass einige keramische Beschichtungen neigen dazu, brennende Nahrungsmittel zu sein, sie potentiell schädlich für die Gesundheit machen.
Um zu vermeiden, all dieses Antihaft-Produkt, kürzlich erschien die Aluminiumpfannen von reiner Keramik und Titan beschichtete. Diese Materialien sind theoretisch weniger gefährlich, aber es ist notwendig, um die Garantie zu haben, dass sie rein und nicht mit anderen giftigen Legierungen gemischt.
Um zu vermeiden, all diese Probleme, Es sind die Stahlpfannen, die sich jedoch langsamer erwärmen, sie greifen leichter an (so dass die gefährlichen Lebensmittel), und das Kochen ist nicht leicht gleichförmig wie mit Aluminium oder Kupfer Pfannen. Leider scheint auch Stahl Stoffe freizusetzen, und es sollte daher nur zum Kochen verwendet werden, nach einigen allergischen (oder berauscht) die Notwendigkeit zu vermeiden,. Sicherlich erinnert immer nicht gekochtes Essen in einem Stahltopf verlassen oder in der Pfanne, aber es so schnell wie möglich zu entfernen,.
[amazon_link asins=’B01N9Y9A5Y,B01L7DYW7K,B01EN608I0, B01HBK9192′ template=’ProduktKarussell’ store=’lopindiloripa-21′ Marktplatz=’IT’ link_id =’ 94bb734e-1ec6-11e7-957a-91593ac1e5e3′]
Kupfer ist also zurückgekehrt, um zu erscheinen, aber es kann aufgrund von toxischen Oxidationsproblemen auch nicht in Reinheit verwendet werden, sowie schwieriger zu pflegen (es ist absolut notwendig, um seine Oxidation zu vermeiden).
Dann sind da noch die mit Zinn ausgekleideten Kupferpfannen und -töpfe, aber auch Stahl, und nur für die Reichen, Gold. Ich habe nicht mit nicht-Stick bedeckt oder andere.
Zinn als Beschichtung in Kupferkochgeschirr ist eine gute, recht preiswerte und nicht besonders giftige Lösung, aber die Flamme muss niedrig gehalten werden oder das Zinn könnte bereits schmelzen 250-300 gradi.Pur nicht toxisch zu sein, Übermäßige Zinnpartikel belasten die Nieren und Sie setzen das darunter liegende Kupfer der Nahrung aus. So sind die ersten Anzeichen von Verschleiß sollte stagnieren gemacht werden (oder Änderung), ein Vorgang, der ungefähr mit der gleichen Häufigkeit stattfindet wie moderne Antihaftprodukte (wenn sie gut verwaltet). Beachten Sie, dass diese verzinnten Kupfertöpfe bereits von Urgroßmüttern verwendet wurden, und sind auch heute noch in vielerlei Hinsicht den gebräuchlicheren aus Aluminium mit Antihaftbeschichtung vorzuziehen.
Der stahlbeschichtete Kupfertopf vereint die Sicherheit von Stahl (vorausgesetzt, dass sie das Essen nicht verlassen nach dem Kochen) mit der Leitfähigkeit von Kupfer. Die Kosten betragen ca 6 Manchmal sind die Klassiker aus, aber ihre Dauer ist sehr lang.
Und wenn Sie haben große Summen, Kupfer mit Gold beschichtet (Typ Chrom) ist das Beste, denn reines Gold ist absolut ungiftig, tatsächlich ist es in kleinen Mengen essbar und leidet nicht unter irgendwelchen Problemen. Leider kann eine einzelne vergoldete Kupferpfanne mehrere tausend Euro kosten.
[amazon_link Blut = 'B00441FZ5Q,B001U07P8Y,B0000AZUU4′ template=’ProduktKarussell’ store=’lopindiloripa-21′ Marktplatz=’IT’ link_id =’ ca88086e-1ec6-11e7-9e92-d33080dbfa4f’]Abgesehen von den Lösungen für Milliardäre, das Leben der Armen zu verbessern scheinen die Titan-Töpfe zu sein. E’ eine Lösung für alle, die vor kurzem auf dem Markt zu erscheinen begonnen hat. Der Titan hat sich bisher bewährt ungiftig sein, super hart, Licht, säurefest, mit hervorragender Leitfähigkeit, und eineine nachhaltig Kosten. Die Tatsache, sogar Titan wird für die Stifte verwendet und auch Zahnersatzes im Körper aufgepfropft. Obwohl eine Pfanne Titan kostet auch 100-200 Euro (10-20 Manchmal ist ein normales Pfanne antihaftbeschichtetem Aluminium), Die gemeinsame Pfanne muss jedoch jedes Mal gewechselt werden 3-5 Jahre, während das Titan zum letzten Jahrzehnte verspricht. E’ jedoch eine erschwingliche Kosten für jedermann, und unsere Gesundheit gewinnt ohne giftige Substanzen, karzinogen, oder Beschwerden in der Küche und Reinigung.
Die Titanpfanne ist noch kein weit verbreitetes Produkt, vielleicht breitet es sich aus, indem es seine Kosten senkt… was in der Zwischenzeit zu tun?
Mein Rat ist “unterscheiden”, wiederum verwenden verschiedene pan, Aluminium beschichteten Keramik, Stahl oder Kupfer-plattierten Stahl, und ohne wesentliche Summe, Kaufen Sie einen aus titanbeschichtetem Aluminium, aber ungiftig. Auf diese Weise wird jeder Schad- und Schadstoff in kleinen Dosen vorhanden sein, geben unserem Körper die Möglichkeit, sie zu entsorgen.
Zumindest geht das auch am besten mit Wasser, trinken es ein wenig’ in Flaschen, einige’ aus dem Wasserhahn, einige’ gefiltert, einige’ von den Wasserhäusern, einige’ aus natürlichen Quellen, um nicht gefährliche Spitzen einer einzigen giftigen oder krebserregende Substanz zu schaffen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Beobachter jetzt die Vorstellung teilen, dass antihaftbeschichtete Aluminiumpfannen für die sehr Armen bestimmt sind und von allen versehentlich verwendet werden, weil sie die richtige Handhabung und die Risiken nicht kennen. Wie üblich nicht die Armen zu wissen, induziert werden, sich zu verletzen, besonders wenn es keinen Staat gibt, der über die tausend schwierigen Dinge im Leben wacht, die sie bedrohen. Doch die Staaten sollten die Bürger vor diesen Risiken schützen. Die Republik Venedig machte ihn.
Luigi
1 April 2018 @ 18:42
Sie sagten etwas sakrosankt
unterscheiden
Überall auch in Lebensmitteln, Töpfe, Limonaden.
Alles, aber alles muss moduliert werden ständige Vergiftung zu vermeiden
Alex
28 August 2017 @ 06:04
Sie haben nicht das Pyrex Kochgeschirr erwähnen. dank
Alessio Gordini
30 April 2018 @ 10:41
Danke für deinen Artikel. Und auf gusseisernen Pfannen? Auch diese stammen von meiner Großmutter… unangenehm aber ewig, vielleicht ungiftig.