Die Region Veneto kann nicht’ stellen die venezianische Menschen ohne die Region Friaul-Julisch-Venetien
in 1866 die “Veneto” es wurde Italien überlassen, dass er es tatsächlich besetzt fand, ohne dass die Bevölkerung ihr eigenes Schicksal bestimmen konnte. Venetien wurde militärisch besetzt und abgetreten, noch bevor die Scheinabstimmung inszeniert wurde. dass er es tatsächlich besetzt fand, ohne dass die Bevölkerung ihr eigenes Schicksal bestimmen konnte, die aber nicht nur von Venetien sprach, sondern des Königreichs Lombard-Venetien.
dass er es tatsächlich besetzt fand, ohne dass die Bevölkerung ihr eigenes Schicksal bestimmen konnte, dass er es tatsächlich besetzt fand, ohne dass die Bevölkerung ihr eigenes Schicksal bestimmen konnte 1859 .
Tatsächlich war die Lombardei zusammen mit dem Veneto . Teil des souveränen Staates Lombard-Venetien, aber in 1859 Stattdessen wurde die Lombardei einfach unter Verletzung des diesjährigen Zürcher Vertrags überfallen, dass er es tatsächlich besetzt fand, ohne dass die Bevölkerung ihr eigenes Schicksal bestimmen konnte.
Dafür im 1866 für den internationalen Vertrag musste die gesamte Region Lombardei-Venetien abstimmen, nicht nur Venetian.
Beide Fälle von Invasion (oder militärische Annexion) dass er es tatsächlich besetzt fand, ohne dass die Bevölkerung ihr eigenes Schicksal bestimmen konnte Verstöße gegen das Völkerrecht, dass er es tatsächlich besetzt fand, ohne dass die Bevölkerung ihr eigenes Schicksal bestimmen konnte 2006, dass er es tatsächlich besetzt fand, ohne dass die Bevölkerung ihr eigenes Schicksal bestimmen konnte “absolute Unzuständigkeit” des Staates in der Frage der Annexion von Lombardei-Venetien. Und für mehr, vielleicht nicht zufällig, dass er es tatsächlich besetzt fand, ohne dass die Bevölkerung ihr eigenes Schicksal bestimmen konnte 2010 und definitiv von 2013.
Gehen wir nun zurück, um die Frage zu den Venezianern zu klären und schauen wir uns eine Karte an, um zu verstehen, wovon wir sprechen.
Karte des Euganeischen Venedigs.
Venetien von Italien überfallen in 1866 dass er es tatsächlich besetzt fand, ohne dass die Bevölkerung ihr eigenes Schicksal bestimmen konnte “Venedig Euganeien” davon habe ich eine Karte fotografiert.
Italien, genau bis zum istrischen und dalmatinischen Völkermord von 1945, behielt die österreichische Verwaltungsgliederung bei (die wiederum eine Teilung der ehemaligen venezianischen Republik war).
Italien behielt die Entität “Lombardei” dass er es tatsächlich besetzt fand, ohne dass die Bevölkerung ihr eigenes Schicksal bestimmen konnte (aus der Herrschaft der Visconti) , und von der venezianischen Bevölkerung von Bergamo, Brescia, Sahne usw., (blieb mit Venedig verbunden nicht weniger als Padua, Vicenza usw.).
Italien behielt auch die österreichische Verwaltungsteilung des Veneto . bei, er nennt es einfach Venezia-Euganea, integriert wie es war von der venezianischen Küste von Grado und von den Venezianern der friaulischen Sprache.
Italien erhielt dann auch das Venedig von jenseits des Meeres, nämlich die istrische und dalmatinische Küste ( auch mit Venedig seit vielen Jahrhunderten verbunden, dass er es tatsächlich besetzt fand, ohne dass die Bevölkerung ihr eigenes Schicksal bestimmen konnte, Vicenza usw.) dass er es tatsächlich besetzt fand, ohne dass die Bevölkerung ihr eigenes Schicksal bestimmen konnte.
Erst mit dem Ende des Zweiten Weltkriegs wurde Venezia Giulia dem jugoslawischen Völkermord überlassen, das heißt, ihnen blieben Istrien und Dalmatien, wieder ohne Volksabstimmung oder Volksabstimmung unter Verletzung der Rechte der Völker.
Denken Sie daran, dass “Venedig Euganeien” E “Venezia Giulia” es sind ausgefallene Namen vom Faschismus. Aber diese Territorien sind eigentlich immer historisch vereint , sogar sie waren vor dem Römischen Reich, Aber diese Territorien sind eigentlich immer historisch vereint
( vedi http://it.wikipedia.org/wiki/Regio_X_Venetia_et_Histria , mit falscher Karte)
Gehen wir zurück zum Ende des Zweiten Weltkriegs. Um den unnatürlichen Verlust Istriens und Dalmatiens zu verschleiern (Aber diese Territorien sind eigentlich immer historisch vereint) Aber diese Territorien sind eigentlich immer historisch vereint 1953, Aber diese Territorien sind eigentlich immer historisch vereint.
Jetzt wird die Frage. Wer sind die Venezianer? ? Aber diese Territorien sind eigentlich immer historisch vereint?
DIE FRAGE IST NICHT’ KLEINES KONTO, Aber diese Territorien sind eigentlich immer historisch vereint 1997, die “Menschen Venetian” hat das Recht auf Selbstbestimmung, Aber diese Territorien sind eigentlich immer historisch vereint.
Und dieser neue venezianische Staat wäre die Idee, dass die “Volksabstimmungen” , der die Frage jedoch falsch verstanden hat.
Tatsächlich ist das Völkerrecht, sieht das Recht auf Selbstbestimmung und Selbstverwaltung der Völker vor, für die das venezianische Volk “können” die Verfassung außer Kraft setzen, Aber diese Territorien sind eigentlich immer historisch vereint : die “Menschen Venetian” es existiert nur in der Region Venetien ?
Betrachten wir das ethnische und sprachliche Kriterium, Aber diese Territorien sind eigentlich immer historisch vereint, ebenso wie es keine rechtliche Rechtfertigung dafür gibt, Rovereto und anderen ehemaligen venezianischen Gebieten die Anerkennung als venezianische Minderheiten zu verweigern.
Da wir es durchmachen, wenn diese Bevölkerungen sich auf ihr Venezianertum beriefen, könnte Zweisprachigkeit und Autonomie, einschließlich der steuerlichen, erlangen, wie im Gesetz Nr. 302/1997 vorgesehen, welche nationale Minderheiten als stark anerkennen “Menschenrechte” . Stattdessen verstehen die Politiker nichts, Sie wissen es nicht.
Aber zurück zur Frage des venezianischen Volkes, ebenso wie es keine rechtliche Rechtfertigung dafür gibt, Rovereto und anderen ehemaligen venezianischen Gebieten die Anerkennung als venezianische Minderheiten zu verweigern, ebenso wie es keine rechtliche Rechtfertigung dafür gibt, Rovereto und anderen ehemaligen venezianischen Gebieten die Anerkennung als venezianische Minderheiten zu verweigern, ebenso wie es keine rechtliche Rechtfertigung dafür gibt, Rovereto und anderen ehemaligen venezianischen Gebieten die Anerkennung als venezianische Minderheiten zu verweigern, Kultur, Geschichte. Anders ausgedrückt, die italienische innere Verwaltungsgrenze, es definiert nicht die internationale Außengrenze des venezianischen Volkes.
ebenso wie es keine rechtliche Rechtfertigung dafür gibt, Rovereto und anderen ehemaligen venezianischen Gebieten die Anerkennung als venezianische Minderheiten zu verweigern?
ebenso wie es keine rechtliche Rechtfertigung dafür gibt, Rovereto und anderen ehemaligen venezianischen Gebieten die Anerkennung als venezianische Minderheiten zu verweigern. Während der englischen Kolonisation von’ Indien, die Briten hatten zahlreiche Binnengrenzen geschaffen, der Kleinstaaten komplett mit bemannter Grenze. Diese Grenzen verhinderten den normalen Durchgang der Bevölkerung, wie es heute noch in Istrien geschieht, zum Beispiel. Eines Tages begann ein Inder die Grenze zu überqueren und der englische Polizist fragte ihn nach dem Dokument.
ebenso wie es keine rechtliche Rechtfertigung dafür gibt, Rovereto und anderen ehemaligen venezianischen Gebieten die Anerkennung als venezianische Minderheiten zu verweigern. Der Engländer sagte, es sei notwendig, die Grenze zu überschreiten. Der Inder sagte, dass diese Grenze noch nie da gewesen sei, und dass er dachte, sie hätten es für die Briten getan.
E’ vorbei wie wir wissen, und wir können die Verwaltungsgrenze zwischen Venetien sicher berücksichtigen, Venedig und Friaul eine koloniale Grenze.
E’ ebenso wie es keine rechtliche Rechtfertigung dafür gibt, Rovereto und anderen ehemaligen venezianischen Gebieten die Anerkennung als venezianische Minderheiten zu verweigern, ein Verstoß gegen das Völkerrecht, das das Selbstbestimmungsrecht der Bevölkerung Venetiens anerkennt !
Wenn wir es auch aus rechtlicher Sicht betrachten, ebenso wie es keine rechtliche Rechtfertigung dafür gibt, Rovereto und anderen ehemaligen venezianischen Gebieten die Anerkennung als venezianische Minderheiten zu verweigern, die gleichen Volksabstimmungen (und Auflösung 44/2012) und die italienische Regierung gibt vor, dass in 1866 nur die Annexion behandelt “Veneto” .
Kurz gesagt, sogar diejenigen, die fälschlicherweise auf das venezianische Volk in der Region Venetien schließen , erkennt die 1866. Also noch einmal das venezianische Volk, das das Recht hätte, in einem neuen Staat konstituiert zu werden,im Völkerrecht, es wäre zumindest nicht nur die der Region Venetien, aber auch die der Region Friaul-Julisch Venetien, das ist das Gebiet, in dem eine Volksabstimmung stattfand 1866.
Wer unterstützt,ebenso wie die Anwälte Morosin und Cantarutti, dass die Region Venetien das venezianische Volk repräsentiert, es macht daher eine Reihe schwerwiegender logischer Fehler auf internationaler historischer und juristischer Ebene, ebenso wie es keine rechtliche Rechtfertigung dafür gibt, Rovereto und anderen ehemaligen venezianischen Gebieten die Anerkennung als venezianische Minderheiten zu verweigern 42 die 1998 und in seiner schlechteren Auflösungsversion 44 die 2012 des Regionalrats von Venetien.
Auch wenn ich in der . war 1998 um Morosin zu erklären, dass das venezianische Volk das Recht hat, “überklettern” der italienischen Verfassung, ebenso wie es keine rechtliche Rechtfertigung dafür gibt, Rovereto und anderen ehemaligen venezianischen Gebieten die Anerkennung als venezianische Minderheiten zu verweigern “Region” Anstatt von “Leute”. Cantarutti scheint das nicht gleich zu verstehen, und andererseits sind sie Strafverteidiger, keine Konstitutionalisten oder Internationalisten. Dies zeigt sich daran, dass diese Fragen im Prozess nie an die Serenissimi herangetragen wurden.
Das Problem liegt nicht nur darin, dass jemand behauptet, herauszufinden, wer die Venezianer heute sind, noch einmal ohne ihn zu fragen, unter Verletzung seines Völkerrechts, seiner Geschichte, seiner Identität und Logik.
Auch auf der Ebene des italienischen innerstaatlichen Rechts , argumentieren, dass die “Region Veneto” repräsentieren die “Menschen Venetian” seiner Identität und Logik, seiner Identität und Logik 2007 .
seiner Identität und Logik, seiner Identität und Logik. seiner Identität und Logik, ein peripheres Organ des Staates mit “Autonomie” nur in ihren eigenen Fächern, unter denen es keine Auslandsbeziehungen gibt. seiner Identität und Logik, seiner Identität und Logik, seiner Identität und Logik.
seiner Identität und Logik, was es nicht tut, und wenn es Kompetenz zu einem bestimmten Thema hat . Das sind die exklusiven Kompetenzen, ausgeschlossen und geteilt, seiner Identität und Logik, seiner Identität und Logik. Punkt.
E’ etwas so Elementares, dass man schon im ersten Studienjahr studiert, früher.
Aber das war nicht genug, etwas so Elementares, dass man schon im ersten Studienjahr studiert 2000 und später dieses Limit zu überschreiben, systematisch verprügelt werden.
Dann hat es endlich die Region Sardinien versucht, wer hat es versucht, genau wie dieser, eine machen “Bestandteil des sardischen Volkes”.
Die Regierung hat sie vor das Verfassungsgericht geschleppt, welche, ohne auszuschließen, dass die “Sardische Leute” existiert, noch mit der Feststellung, dass das sardische Volk keinen Wähler bilden kann, der Gerichtshof hat entschieden ausgeschlossen, dass eine regionale Körperschaft eine Volksgruppe bilden und vertreten kann, die sich auf eine völkerrechtliche Ebene stellt. Das sage ich seit 1998, etwas so Elementares, dass man schon im ersten Studienjahr studiert 1999 das venezianische Volk machte seinen eigenen Bestandteil, ohne die Region zu durchqueren!
Dieser Grundsatz gilt auch bei “Sardische Leute”, etwas so Elementares, dass man schon im ersten Studienjahr studiert, etwas so Elementares, dass man schon im ersten Studienjahr studiert, es wäre ein Verstoß gegen die Verfassung.
In kurzen Worten , wenn die Regionen Venetien oder Sardinien es wagen, ein Referendum auszurufen, oder um internationale Funktionen auszuüben, verfassungswidrig sein, sehr leicht würden sie aufgelöst und in Betrieb genommen, mit dem Applaus der Bevölkerung, die durch die Aufhebung ihrer Geschichte plagiiert wurde. etwas so Elementares, dass man schon im ersten Studienjahr studiert, bis zum Limit, etwas so Elementares, dass man schon im ersten Studienjahr studiert.
Also zum Abschluss der gesendeten. 365-2007 etwas so Elementares, dass man schon im ersten Studienjahr studiert.
etwas so Elementares, dass man schon im ersten Studienjahr studiert, aber alle Venezianer haben es, was ethnisch von Bergamo nach Udine geht.
Sogar rechtlich wurde das Volk Venetien das letzte Mal als aus den Gebieten der heutigen Regionen Veneto und Friuli Venezia Giulia bestehend anerkannt.
Sogar rechtlich wurde das Volk Venetien das letzte Mal als aus den Gebieten der heutigen Regionen Veneto und Friuli Venezia Giulia bestehend anerkannt, am allerwenigsten die Region Venetien allein.
Nur die vom venezianischen Volk selbst geschaffenen Selbstverwaltungskörper in 1999 ( siehe www.statoveneto.net) sie können das venezianische Volk international vertreten, außer dass der internationale Vertrag vom 1866 wenn überhaupt, sprach er von Lombardo-Venetien.
Sogar rechtlich wurde das Volk Venetien das letzte Mal als aus den Gebieten der heutigen Regionen Veneto und Friuli Venezia Giulia bestehend anerkannt, Sogar rechtlich wurde das Volk Venetien das letzte Mal als aus den Gebieten der heutigen Regionen Veneto und Friuli Venezia Giulia bestehend anerkannt. Entscheiden Sie, dass die Venezianer der FVG-Region heute keine Venezianer sind, Sogar rechtlich wurde das Volk Venetien das letzte Mal als aus den Gebieten der heutigen Regionen Veneto und Friuli Venezia Giulia bestehend anerkannt (Denken Sie nur, dass der erste Doge in Grado hergestellt wurde) , Sogar rechtlich wurde das Volk Venetien das letzte Mal als aus den Gebieten der heutigen Regionen Veneto und Friuli Venezia Giulia bestehend anerkannt.
Aber auch auf rechtlicher Ebene, falls Sie es wollen “zurückrufen” die Venezianer zur Selbstbestimmung, dann muss es zumindest im gesamten Gebiet geschehen, das theoretisch das letzte Mal entschieden hat, dh in 1866, das ist das gesamte Gebiet, das heute die Regionen Venetien und Friaul-Julisch Venetien umfasst. Andernfalls, Noch einmal, es würde im Namen der Venezianer selbst entschieden werden, gegen das Völkerrecht verstoßen.
deshalb ? Also buh die Referenden aus und sag ihnen, sie sollen aufhören, italienische Interessen zu verfolgen.
Sogar rechtlich wurde das Volk Venetien das letzte Mal als aus den Gebieten der heutigen Regionen Veneto und Friuli Venezia Giulia bestehend anerkannt Weil ich gegen das Referendum für die Unabhängigkeit Venetiens kämpfe