Das Lorenzin-Gesetz ist teuflisch konstruiert
Laut Treccani, das Adverb “teuflisch” bezieht sich auf eine teuflisch erfundene Täuschung, das heißt, studiert mit List oder teuflischer Perfidie.
Das Lorenzin-Gesetz zielt darauf ab, eine Trennung zwischen geimpften und nicht geimpften zu schaffen, sie spaltet die Gesellschaft und die Menschheit, es enthält aber auch eine Täuschung und eine List, es ist daher teuflisch konstruiert.
Lorenzin ist sicherlich nicht der Urheber des Gesetzes, Er kann nicht einmal verstehen, was Bakterien sind, das springt gar nicht.
Ich kam zu dem Schluss, dass die Urheber des Gesetzes lange und wiederholt gebraucht haben, um es zu schreiben, mit dem klaren und offensichtlichen Ziel, die Menschen zu zwingen, auf ihr Menschenrecht zu verzichten, nicht zu impfen oder sich impfen zu lassen, ein gesetzlich vorgesehenes Recht. Was auch immer Sie tun, Laut Gesetz, du hast kein Entkommen, außer deine Freiheit aufzugeben.
die “Gesetz” Lorenzin erklärt “obligatorisch” was nicht zwingend sein kann, unsichere medizinische Therapie (gemäß der Packungsbeilage) Vorbeugung gegen nicht existierende Ãœbel auf Kosten des Leidens realer (gemäß der Packungsbeilage), jedoch, indem sie glauben machen, dass die Nichteinhaltung des erklärten Verpflichtungsprinzips den Ausschluss aus der Gesellschaft selbst zur Folge hat.
Die empfindlichste Faszie wurde ins Visier genommen, das von Kindern unter 3 e i 6 Alter, Wer sind diejenigen, die sich gerade für soziale Beziehungen geöffnet haben?, miteinander spielen , die Definition sozialer Rollen und Identitätsreifung.
Das ist die Band, die Lorenzin am meisten trifft, denn stattdessen für die obligatorische Schule (dann nach i 6 Alter), Eine Impfung kann nur aus epidemischen Gründen angeordnet werden.
Das Kind im Kindergarten, das aufgrund der freien Wahl der Eltern nicht geimpft ist, wird stattdessen als Ausgestoßener ausgewiesen, der ausgeschlossen werden soll, ohne Zugangsrecht, deshalb zu einer kastrierten Sozialität in speziellen Ghettos gezwungen, solange sie existieren. Ungeachtet dessen, dass den Eltern ein Bußgeld droht, das eigentlich nicht anwendbar ist.
Familien teilen sich auf, eine erbitterte Debatte ist entbrannt, verlässt sich auf die Müdigkeit und den Zeitmangel der Eltern, um nachzulesen, studieren, die sich daher an Verbände wenden, die die Hauptprinzipien nicht unbedingt kennen oder für sie kämpfen wollen, oft bevorzugt die Grabenschlacht, verborgen, aber das zur gleichen Zeit “Validierung” das Verpflichtungsprinzip und unterzieht es, anstatt es zu untergraben.
Den Schaden, den diese Regierung mit diesem Gesetz angerichtet hat, wird sie mit Zinsen zurückzahlen müssen, es muss mit der gleichen Währung zurückgezahlt werden, also Ausgrenzung und Ghettoisierung, weil dieses Gesetz der ideologischen und medizinischen Falschheit geweiht ist. Und es löste einen systematischen Verstoß gegen Verfassungsartikel aus, 2, 10, 32 E …. Ãœberraschung , die 31.
gut: kennen diese teuflischen Extender und den Holzkopf, der sie darstellt, dass sie verloren haben, ist dass ab dem ersten Kind, das vom Kindergarten ausgeschlossen wird Risiko ins Gefängnis zu gehen.
Giulia Ohana
12 September 2017 @ 13:29
Meiner Meinung nach, von dem, was ich gelesen habe, von was kommt raus etc.… Sie hatten es schon lange organisiert.
Sie verlassen sich auf die Angst der Menschen, sie zu spalten. So funktioniert es.
Sie sagen auch nur, was bequem ist, und Angst nährt sich weiter.
Wir können Todeswünsche für diejenigen lesen, die ihre Kinder nicht impfen, und Wünsche für Schaden für diejenigen, die impfen.
Die Leute sind gesättigt, müde und besorgt aber, in meiner bescheidenen Sichtweise, Schlachtung auf fb, dem einen oder anderen den Tod zu wünschen erhöht nur die “teuflisch” hinter diesen Gesetzen.