Dann wirkt Ivermectin gegen eine Sars-Cov2-Infektion (Covid-19)
Vervielfältigung verboten. www.palmerini.net
Unbehandelt kann eine Sars-Cov2-Infektion zu Covid-19 und sogar zum Tod führen, aber anstatt den Notfallgebrauch von bereits verfügbaren Medikamenten zu genehmigen, die sich bei der vorherigen Sars-Cov-Infektion als nützlich erwiesen haben, der Gesundheitsminister, Hoffen, gab einen Hinweis auf die “Wachsames Warten”, d.h. kein Medikament mit Ausnahme von Tachipirina zu verabreichen. Dies seit dem ersten offiziellen Fall in Italien.
Der Minister, bekannt als, er ist kein Doktor, infolgedessen wird ihn auch jemand in diese Richtung gelenkt haben, aber diese Indikation hat sich in vielen Fällen als fatal erwiesen, Patienten unbehandelt zu lassen, führte zu schweren und tödlichen Komplikationen, Zehntausende Tote. Es wurde später entdeckt, sagen wir nach einigen Autopsien “nicht empfohlen”, dass das Problem eine unbehandelte Entzündung war, die zu zahlreichen Blutgerinnseln führte, bei denen Sauerstoff nicht hilfreich war.
Also bereits nach nur einem Monat ab dem ersten Fall, mehrere Ärzte, sogar grundlegend, Sie begannen, traditionelle Medikamente zu verwenden, um diese Infektion zu heilen, fantastische Ergebnisse erzielen, sogar bei sehr alten Patienten mit verschiedenen anderen gleichzeitigen Pathologien.
So bemerkenswerte Ergebnisse, dass bis heute kein Patient gleichermaßen nach diesen Behandlungen gestorben ist.
Offensichtlich haben sich diese Ärzte sehr exponiert, Ein Toter genügte, um sie vor Gericht zu stellen.
Buchstäblich Hunderte oder vielleicht Tausende von Patienten geheilt zu haben, Eine Gruppe von Ärzten appellierte an die TAR, den Beschluss von Speranza aufzuheben, und sie haben gewonnen.
Der Minister legte jedoch Berufung ein, nach Meinung einiger, weil die Existenz eines alternativen Heilmittels zum Impfstoff die Sondergenehmigung für letzteren verschwinden lässt, als sehr experimentelle Medikamente und daher nur zugelassen, wenn es keine alternative Behandlung gab, vielleicht mit einem gut verträglichen Medikament, in Übereinstimmung mit der europäischen Richtlinie über Studien.
Das Krankenhaus und Hausärzte, die die Infizierten behandelten, wurden eingesetzt, unter anderen, l'ivemectina, ein Medikament, das häufig bei parasitären Infektionen eingesetzt wird.
Aber es gibt wissenschaftliche Beweise dafür, dass Ivermectin wirkt ? Ich habe eine schnelle Suche in Pubmed und der ClinicalTrials.gov-Datenbank durchgeführt, und hier ist, was ich gefunden habe.
Eine Studie hat gezeigt, dass Ivermectin auch als Prävention von Covid-19 wirkt.
Eigentlich das Studio “Covid-19: Das afrikanische Enigma von Ivermectin” betonte, dass Länder, die am afrikanischen Onchozerkose-Kontrollprogramm teilnehmen (eine parasitäre Infektion) sie registrieren die 28% weniger Todesfälle durch Covid-19 und 8 % weniger Infektionen.
In einem klinische Studie, die im Juni vom Dhaka Medical College durchgeführt wurde 2020 Ivermectina und Doxycyclina verabreicht wurden 200 infiziert mit Covid-19 mit mäßigen bis mittleren Symptomen, sowohl im Krankenhaus als auch zu Hause behandelt, während die Kontrollgruppe ein Placebo erhielt. Die Gruppe, die die Medikamente erhielt, verzeichnete eine allgemeine Verbesserung ihres klinischen Zustands, eine Verkürzung der Heilungszeiten und die Eliminierung von Todesfällen. Die Placebogruppe (d.h. unbehandelt) aufgezeichnet ein schlechteres Bild und 3 tot.
Diese Daten wurden von bestätigt ein Experiment an Mäusen März veröffentlicht 2021 für die Ivermectin die Sars-Cov2-Infektion reduzierte .
In einem anderen Versuch Clinico della Afyonkarahisar Health Science University (Truthahn) seine 60 Patienten, viele mit anderen Pathologien bereits, in der Gruppe, die Ivermectin für erhält 5 Tage, an denen sie sich registriert haben 33% weniger Todesfälle während des dreimonatigen Bewertungszeitraums.
L’ Eurnekian-Krankenhaus in Buenos Aires, Argentinien, testeten die Verabreichung an gesunden Probanden (vorbeugend) von oralem Ivermectin und Iota-Carrageenan Nasenspray seine Toxizität zu messen , es gab keine unerwünschten Ereignisse. Diese offiziellen Studien zeigen, dass es wirksame Behandlungen für eine Sars-Cov2-Infektion gibt, auch wenn Patienten zu Hause behandelt werden, und auch für schwere Fälle.
A noch eine interessante studie zeigt, dass die Verabreichung von Ivermectin den Krankenhausaufenthalt und klinische Komplikationen reduziert, wodurch Krankenhausressourcen freigesetzt werden.
Zu all dem reicht es aus, die von der Region Piemont und anderen durchgeführte Praxis der häuslichen Pflege und die Falschheit der Ergebnisse der Abstriche mit Überschreitung der Zyklen hinzuzufügen 28 (sie tun es auch 51) um zu verstehen, dass die Krankheit beherrschbar ist, aber Behandlungen verweigert werden, um einen Notfall herbeizuführen.
Die Tatsache, dass Minister Speranza diese Realitäten der Fürsorge missachtet, zeugt von Unfähigkeit oder Arglist ? Oder welche anderen Interessen?
Ich glaube, dass die Verweigerung der Behandlung von Patienten eine Straftat darstellt, und wenn die Justiz sich nicht darum kümmert, wird es unvermeidlich Konsequenzen anderer Art geben.
jedoch, Verstecken wir uns nicht hinter einem Finger, Hoffnung ist nicht allein, ist Teil einer Regierung, Es gibt Regionen, die das Gesundheitsmanagement haben, und es gibt ärztliche Verordnungen. Was ist denn los ? Was für eine Gesellschaft wir sind?
Sind ungefähr 25 Ich berichte seit Jahren über systematischen Wahlbetrug, Wenn jetzt Menschen sterben, ist nicht nur Speranza schuld. Lass uns darüber nachdenken.
Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie den Telegram Channel abonnieren “Kein Reset-Stream” https://t.me/coronastream
ein