Da Sars The 2 es heilt – Hier ist die Dosierung
Es gibt viele Allgemeinmediziner, die mit Sars-Cov Infizierte geheilt haben 2 mit traditionellen Grippebehandlungen, und haben mit Hunderten und Hunderten von Patienten totalen Erfolg gesehen, selbst wenn sie sehr alt waren und schwerwiegende frühere Pathologien hatten.
Man kann mit Sicherheit sagen, dass Sars-Cov 2 es ist geheilt, wenn die Krankheit geheilt ist, man kann sterben, wenn es nicht wie andere Krankheiten wie Tuberkulose behandelt wird, Tetanus, Lungenentzündung usw..
Ein kompetenter Arzt sollte kontaktiert werden, um die Richtigkeit der folgenden Informationen zu überprüfen.
—————————————————–
COVID ist geheilt : Hier ist das Zeugnis von Dr.. Sergio Brancatello, Dringlichkeit für medizinische Notfälle 118 und Erste Hilfe in der Region Piemont.
“In Letzterem 12 Monate (seit Februar 2020 im Februar 2021) Ich konnte zu Hause "kostenlos" behandeln 48 Patienten mit Lungenentzündung (jemand bilateral) einige schon Herzpatienten, andere mit chronischer Bronchopathie oder Lungenemphysem, 1 mit chronischer myeloischer Leukämie, 10 mit Parkinson, die anderen bei offenbar früherer guter Gesundheit.
Durchschnittsalter dieser Patienten 80 Alter.
Ergebnis? kein Tod!
in 2021 eine ganze Familie von 5 Leute, alle verängstigt und in häuslicher Isolation, weil nur der ältere Vater positiv auf den Tupfer war, die anderen immer negativ, aber mit Symptomen (Temperatur, anhaltender trockener Husten, Durchfall, Ageusie und / oder Anosmie, Asthenie).
Neugier : die 90% Von diesen Patienten wird jedes Jahr eine Grippeimpfung durchgeführt.
Als ich diese sah 5 Menschen während einer Intervention 118, die 2 Tage waren gefolgt (wenn das gesagt werden kann) vom Hausarzt nur per Telefonkontakt, dann sich selbst von dem Arzt überlassen, der sie hätte besuchen sollen und der stattdessen, auf Empfehlung des Gesundheitsministeriums, hatte ihnen nur "Paracetamol" verschrieben, das ist "Tachipirina".
Und zu denken, dass diese Ärzte auch, Komm mich, sie haben den Eid von "Hippokrates" geleistet. Sie haben es wahrscheinlich vergessen. Nicht ich, obwohl ich fast vorbei bin 4 Jahrzehnte seit meinem Abschluss.
ich, sich nicht um die von Minister Speranza diktierten Richtlinien zu kümmern, Ich habe sofort die nutzlose und sogar schädliche "Tachipirina" ausgesetzt und eine NEUE THERAPIE gestartet:
– oki, 2 Beutel pro Tag auf vollen Magen.
– Paracodin-Codein gegen trockenen und reizenden Husten (20 Tropfen 3-4 mal pro Tag).
– Paquenil 1 cpr zu sagen für 5 Tage.
– Vitamin-D. 2000 U pro Tag.
– Zinkcitrat 50 Mikrogramm pro Tag.
– C Vitamin (1000 mg pro Tag).
Nur für diejenigen, die nach dem Fieber beharrten 4/5 Tage mit diesem neuen Protokoll habe ich angefangen:
– Azithromycin 1 Tablette pro Tag für 6 Tage.
Mit dieser Therapie und dem Stoppen der schädlichen Tachipirina, Nach ein paar Stunden ab der ersten Dosis von Oki bekam ich eine deutliche Verbesserung.
Ab dem zweiten Tag der Therapie gingen alle Symptome in Remission.
Am vierten bis fünften Tag, alle Symptome (außer Ageusia und Anosmia) Sie verschwanden .
Ich gab zwei von ihnen einen Pumpenhemmer-Gastroprotektor (pantoprazolo) pro 4-5 Tage.
Nur drei von ihnen (diejenigen mit spo2 niedriger als 90%) Ich gab Heparin 5000 die. sagen, unter der Haut.
Viele Allgemeinmediziner haben zur Entstehung der Gesundheitskrise beigetragen, Verschreibung von Tachipirina, das die Glutathionproduktion hemmt, starkes natürliches Antioxidans, das Virose bekämpft und Menschen nicht besucht.
Das Fieber, wie du weißt, Es ist eine natürliche Waffe, die die Virus- und Bakterienlast verbrennt.
Das Entfernen des Fiebers bedeutet, einen Weg für eine Infektion zu öffnen.
Ich empfehle dem Gesundheitsminister ein Nürnberger Gericht
Hoffnung und für Allgemeinmediziner, die Tachipirina telefonisch verschrieben haben, ohne den Patienten jemals besucht zu haben, Vertrauen in die Angaben der WHO und des Ministeriums. Sie haben zur Gesundheitskrise beigetragen.
Kein Besuch beim Patienten.
Keine nützlichen Medikamente.
Nur Tachipirina, die die Infektion erhöht, indem zwei grundlegende Waffen von Patienten entfernt werden: Fieber und Glut.
Ich habe ihnen auch geraten, den Arzt zu wechseln!
Die Patienten, die ich stattdessen ins Krankenhaus brachte, weil ich sie nicht überzeugen konnte, zu Hause zu bleiben, oder weil sie alleine oder sehr alt lebten, konnten sie sich nicht selbst verwalten, Sie sind teilweise verstorben.
Viele dieser armen Patienten wurden intubiert und einer Zwangsbeatmung unterzogen.
Im März und April 2020 Keiner dieser Personen erhielt Hydroxychloroquin, weil es vom Gesundheitsministerium und der WHO nicht empfohlen wird. Es bestand wahrscheinlich die Absicht, die Impfphase zu erreichen.”
Entnommen aus https://t.me/RossellaFidanza