Eine erschreckende Anzahl von Menschen mit weniger als 50 Jahren von einer Krebserkrankung betroffen ist, die sich biologisch von den üblichen unterscheidet, um als bezeichnet zu werden “Turbokrebs”. E’ ein weit verbreitetes Phänomen auch in Italien und in den Fluren der Ärzte bekannt.
Angesehene Fachleute sagen, dass COVID-19-mRNA-Impfstoffe für die Entstehung dieser Erkrankungen verantwortlich seien “Turbokrebs”, Doch trotz des aktuellen Anstiegs der Fälle wird das Phänomen von den US-Aufsichtsbehörden und darüber hinaus noch nicht einmal berücksichtigt .
In einem Artikel der Epoch Times Wer darüber spricht, dem wird die Aussage von Dr. mitgeteilt. Cole, der berichtet, dass von Behörden erhaltene Dokumente zeigen, dass die CDC von der Krebserkrankung wusste : “Regierungsbehörden wussten, dass es bei diesen Impfstoffen zu Krebserkrankungen kommen würde, und sie versuchten es zu verbergen, aber die Daten enthüllen sie”.
Einige Krebsleugner argumentieren, dass die Krebsraten seit Jahrzehnten steigen, und geben zuckerhaltigen Getränken die Schuld,zu einer schlechten Schlafqualität und einem schlechten Lebensstil im Allgemeinen, Sie erklären jedoch nicht die biologische Anomalie dieser neuen Krebsarten.
Wenn man das in ungeimpften Bevölkerungsgruppen berücksichtigt, und bei den Ungeimpften, diese Phänomene fehlen fast vollständig, Hier wird deutlich der Zusammenhang mit Impfungen hergestellt. Und da ist dies jetzt offensichtlich, Dies erklärt, warum Nutztiere mit mRNA geimpft werden (die zu kontaminiertem Essen werden) und es wird versucht, neue Mücken ohne Zustimmung zu impfen, beispielsweise GVO-Mücken.
Persönlich habe ich das Phänomen gelesen “Turbokrebs” als eines der vielen Elemente, die offenbaren, dass die Gesundheitsbehörden der westlichen Welt unter völliger Missachtung der Menschenrechte gehandelt haben, Wissenschaftliche Quellen belegen, dass dies die Regel ist und es trotz der Justiz keine Richter gibt, die Ermittlungen durchführen können..